Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW-Heckspoiler
#31

Wenn ich in Deiner Situation Head Scratchwäre, würde ich auf den GP-Flügel Sabberumbauen!!Top

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"
Zitieren
#32

Wie schon im Showroom gesagt, mach den normalen S Spoiler druff und gut ists!

Der JCW sieht für meinen Geschmack einfach total übertrieben aus, erinnert mich an die Japan-Tuner-Fraktion und geht von daher mal gar ned - und der GP Spoiler, den find ich maximal auf nem originalen GP erträglich...die tragen einfach sooo massiv auf, da find ich den S Spoiler einfach dezenter und eleganter - aber gut, das ist bloß meine Meinung dazu!

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#33

blume71 schrieb:Wenn ich in Deiner Situation Head Scratchwäre, würde ich auf den GP-Flügel Sabberumbauen!!Top

Augenrollen
na das wird dann aber auch nicht wirklich günstigerPfeifen
und ob sich es lohnt einen GP spoiler an einen r50 is noch ne ganz andere frageZwinkern
Zitieren
#34

villa92 schrieb:Augenrollen
na das wird dann aber auch nicht wirklich günstigerPfeifen
und ob sich es lohnt einen GP spoiler an einen r50 is noch ne ganz andere frageZwinkern


Günstiger nicht wirklich!!Pfeifen

Ob sich überhaupt ein Flügel/Spoiler am R50 lohnt lass ich auch dahingestellt!!Stumm

Allerdings würde sich, meines WissensHead Scratch, der GP-Flügel wieder rückstandsfrei entfernen lassen, da dieser als einziger nur geklemmt und nicht geschraubt (orig.S) oder geklebt (JCW-Flügel) ist!!

Trägt aber auch nur im Falle des Wiederverkaufs.

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"
Zitieren
#35

blume71 schrieb:Günstiger nicht wirklich!!Pfeifen

Ob sich überhaupt ein Flügel/Spoiler am R50 lohnt lass ich auch dahingestellt!!Stumm

Allerdings würde sich, meines WissensHead Scratch, der GP-Flügel wieder rückstandsfrei entfernen lassen, da dieser als einziger nur geklemmt und nicht geschraubt (orig.S) oder geklebt (JCW-Flügel) ist!!

Trägt aber auch nur im Falle des Wiederverkaufs.

mh naja eher nicht....beim GP spoiler wird so viel ich weiss eine andere scheibe/heckklappe gebrauchtPfeifen

ich hab nen r53 spoiler der reicht vollkommenTop
jcw an einem cooper find ich is nicht soo dufte aber jedem wie es gefällt
Zitieren
#36

hab nen R53 "challenge heckspoiler " hier liegen is gebraucht und kostet 350.- + versand.

gruss krumm
Zitieren
#37

Krumm schrieb:hab nen R53 "challenge heckspoiler " hier liegen is gebraucht und kostet 350.- + versand.

gruss krumm

Top na wenn das kein Angebot ist! Der is nochmal n gutes Stück exclusiver Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#38

In den USA bekommt man den JCW-Spoiler für umgerechnet 720€ (zuzüglich Steuern und Zoll) Augenrollen
Zitieren
#39

Nur hat der ja keine abe. Traurig

Sonne
Zitieren
#40

cocaloca schrieb:Nur hat der ja keine abe. Traurig

naja wenn es der orginale von mini is sollte es da eigentlich keine probleme geben da es ja orginal zubehör istPfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand