Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

iPhone Halter im Getränkehalter
#31

Hmm, darf ich mal fragen wofür Ihr das braucht? Head Scratch

Iphone habe ich in der Tasche und dann via BT für die FSE.
Musik höre ich vom USB Stick.

Wenn ich mein Iphone als Navi nutze hänge ich es an die WSS.

Im R52 hatten wir ne Zeitlang nen HansHans in der gleichen Position fest, sieht zwar toll aus ist aber als Navi zum fahren einfach mist.

Zudem finde ich die Teile von Amazon sowas von hässlich, da würde ich mir lieber mal 2-3 Std. hinsetzten und mit siehe Link Seite 2 so nen ding selbst basten.


Zitieren
#32

Joe Klugmann schrieb:Hmm, darf ich mal fragen wofür Ihr das braucht? Head Scratch

Iphone habe ich in der Tasche und dann via BT für die FSE.
Musik höre ich vom USB Stick.

Wenn ich mein Iphone als Navi nutze hänge ich es an die WSS.

Im R52 hatten wir ne Zeitlang nen HansHans in der gleichen Position fest, sieht zwar toll aus ist aber als Navi zum fahren einfach mist.

Zudem finde ich die Teile von Amazon sowas von hässlich, da würde ich mir lieber mal 2-3 Std. hinsetzten und mit siehe Link Seite 2 so nen ding selbst basten.

naja also erstens habe ich keine FSE.

zweitens habe ich auch kein usb eingang sondern nur den aux in sprich bleib mir wohl nix anderes übrig als über aux musik zu hören.

navi habe ich ein kleines portable von tomtom.
Zitieren
#33

Becksman schrieb:naja also erstens habe ich keine FSE.

zweitens habe ich auch kein usb eingang sondern nur den aux in sprich bleib mir wohl nix anderes übrig als über aux musik zu hören.

navi habe ich ein kleines portable von tomtom.

Danke, dito!
Ausserdem finde ich Navi an der Scheibe sch...Stumm
Ich fahr mit dem gut Top
Jedem das seine... Zwinkern

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
Zitieren
#34

Okay, ich hatte es so verstanden das Ihr das Y-Kabel nehmt und dann das Iphone via USB + AUX anschließt... desderwegen...!
Aber so macht's ja leider sinn.


Zitieren
#35

Joe Klugmann schrieb:Okay, ich hatte es so verstanden das Ihr das Y-Kabel nehmt und dann das Iphone via USB + AUX anschließt... desderwegen...!
Aber so macht's ja leider sinn.

wäre des ja jetzt auch geklärt He He
Zitieren
#36

Party!!


Zitieren
#37

So, hab den Halter ebenfalls mal bestellt Wink
Zitieren
#38

Und? Sind diejenigen die sich das Cupholder Teil bei Amazon bestellt haben, zufrieden?? Head Scratch

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
Zitieren
#39

Stefz schrieb:Und? Sind diejenigen die sich das Cupholder Teil bei Amazon bestellt haben, zufrieden?? Head Scratch

amazon schnell und alles super wie immer und ja das ding passt genau in den getränkehalter und bietet nen super halt. ich hab meins behalten und benutzt es bei jeder fahrt. funktioniert super mit meiner schutzhülle.

lg
Zitieren
#40

Ich hab ihn ebenfalls behalten. Stört überhaupt nicht beim schalten und das iPhone sitzt fest drin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand