Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GT5 Spieler anwesend?

Shaby schrieb:Bin auch dabei, aber hab das Spiel seit gestern muss mir erstmal einen MINI Kaufen....das dauert bestimmt oder??

The Stig schrieb:Geht eigentlich direkt! Spiel mal einen Tag durch...dann haste die Kohle für einen MINI+TuningTop

soweit ich weiß, müsstest du nur den neuen '11 Mini Cooper S online als DLC kaufen, dann hast du einen als Gutschein Pfeifen

nächste Woche ist erstmal ein Testrennen und danach wird es gewertet Top somit sollte wesentlich genug Zeit sein dafür.

Wichtig! der Mini muss nicht voll getunt werden Stumm maximal 460 LP sind erlaubt Devil!

Shaby schrieb:wollte gestern schon los legen, nur ich musste 15 Updates machen das hat 1,5 Stunden gedauert....dann war es schon zu spät....heute werde ich los legen und am Wochenende mach ich durch Devil!

Adde mich mal: nightwax18 PSN ID.

Dann könnte man mal zusammen fahren.

PS: Warum begrenzen wir die Leistung? Bei Reifen und Regelsystem OK, aber doch ned bei der Leistung?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

minick schrieb:soweit ich weiß, müsstest du nur den neuen '11 Mini Cooper S online als DLC kaufen, dann hast du einen als Gutschein Pfeifen

nächste Woche ist erstmal ein Testrennen und danach wird es gewertet Top somit sollte wesentlich genug Zeit sein dafür.

Wichtig! der Mini muss nicht voll getunt werden Stumm maximal 460 LP sind erlaubt Devil!

Ok, werde heute mal Vollgas geben Devil!

The Stig schrieb:Adde mich mal: nightwax18 PSN ID.

PS: Warum begrenzen wir die Leistung? Bei Reifen und Regelsystem OK, aber doch ned bei der Leistung?

Jo, können wir machen....add dich später....

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom

Shaby schrieb:Ok, werde heute mal Vollgas geben Devil!

Jo, können wir machen....add dich später....

Wir können auch im real life zusammen fahren..seh grad das du auch in FFM wohnstTopTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

The Stig schrieb:Adde mich mal: nightwax18 PSN ID.

um auf 460 LP zu kommen, kann man einiges machen.. der eine will mehr Leistung der andere weniger Gewicht.. wenn wir alles auf max machen, dann sind die Minis wieder sehr gleich.

ich fahr die Tage noch mal paar Runden und teste mal vielleicht ein paar mehr LP, war aber mit den 460 bei allen drei Fahrzeugen relativ gleich gefahren, daher die Entscheidung Devil!

minick schrieb:um auf 460 LP zu kommen, kann man einiges machen.. der eine will mehr Leistung der andere weniger Gewicht.. wenn wir alles auf max machen, dann sind die Minis wieder sehr gleich.

ich fahr die Tage noch mal paar Runden und teste mal vielleicht ein paar mehr LP, war aber mit den 460 bei allen drei Fahrzeugen relativ gleich gefahren, daher die Entscheidung Devil!

Hm okay. Ich muss mal schauen was mein Red Devil an LP hat..aber der hat alles gemacht bekommen+Rennreifen weich. Daher auch ne unglaubliche, unrealistische, aber geile 7:55 auf der NOSDevil!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

The Stig schrieb:Wir können auch im real life zusammen fahren..seh grad das du auch in FFM wohnstTopTop

aja klar in Heddernheim Party 01

Ich bin so krass! Bei den Preisen...bin ich einfach mal TANKEN gelaufen!Devil!
Mein showroom

Shaby schrieb:aja klar in Heddernheim Party 01

Nice! Man kann ja mal ne Taunusrundfahrt machenTop ..aber sowas kommt bestimmt eh mal wieder com Chapter hierYeah!

Genug OT: Fahr du mal ein paar Runden und kauf den MINI. Ich werd gleich auch mal reingehen...würd mich freuen mal 2-3 Runden NOS zu fahrenTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

The Stig schrieb:Hm okay. Ich muss mal schauen was mein Red Devil an LP hat..aber der hat alles gemacht bekommen+Rennreifen weich. Daher auch ne unglaubliche, unrealistische, aber geile 7:55 auf der NOSDevil!

hehe, 4 oder 5 Runden NOS werden Saisonfinale sein Pfeifen

argh, ganz vergessen mal die Reifen und Benzinsimulation etwas mehr zu testen PfeifenPfeifenPfeifen

minick schrieb:hehe, 4 oder 5 Runden NOS werden Saisonfinale sein Pfeifen

argh, ganz vergessen mal die Reifen und Benzinsimulation etwas mehr zu testen PfeifenPfeifenPfeifen

Macht halt brutal Laune mit Rennreifen WeichTop Dazu die SperrePfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand