Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI-Communitiy im Großraum Göttingen/Braunschweig?
#31

Vielleicht tut Ihr Euch beim nächsten Mal frühzeitig mit den Jungs zusammen ... Zwinkern

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=68244

[Bild: sigpic4160.gif]
#32

Wenn wir bisschen im Voraus planen, können wir noch eine Session Ende Oktober machen. Unter der Woche wäre mir jedoch lieber, weil ich am Wochenende schon in Ingolstadt wohne. Der MINI ist aber noch in Braunschweig zuhause Kichern

Freddy und Felix sind bestimmt auch mit am Start!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#33

Spontane Treffen sollten doch möglich sein, genug Minis haben wir hier in der Gegend ja Mr. Orange

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
#34

Für sowas wie einen Stammtisch ist meine innere Uhr nicht gerichtet. Spontan ist schon ganz gut Wink

Under Construction
#35

Kabrüggen schrieb:Für sowas wie einen Stammtisch ist meine innere Uhr nicht gerichtet. Spontan ist schon ganz gut Wink

Das eine muss das andere nicht ausschliessen. Zwinkern

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
#36

Sorry das ich den Thread wieder raus hole! Habe ihn über einen Link erst gesehen!

Im Raum Göttingen gibt es eine Handvoll Verstrahlte! Aber die sind meist in dem anderen Forum Aktiv da halt hier nur wenige aus dem Niemandsland kommen!

Wir haben auch dieses Jahr eine kleine Harz-Tour Organisiert mit 22 Fahrzeugen.
#37

MatterhornMann schrieb:Sorry das ich den Thread wieder raus hole! Habe ihn über einen Link erst gesehen!

Im Raum Göttingen gibt es eine Handvoll Verstrahlte! Aber die sind meist in dem anderen Forum Aktiv da halt hier nur wenige aus dem Niemandsland kommen!

Wir haben auch dieses Jahr eine kleine Harz-Tour Organisiert mit 22 Fahrzeugen.

So ein Mist! Wieso habt ihr denn nicht Bescheid gesagt Traurig nicken

Ich war dieses Jahr mehrfach in Gö Nicken, und auch mit dem MINI im Harz. Schade!! Wo tummelt ihr euch denn so herum? Wieviele Verstrahlte habt ihr denn? Gibt es gelegentlich auch Stammtische!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#38

z3r0 schrieb:So ein Mist! Wieso habt ihr denn nicht Bescheid gesagt Traurig nicken

Ich war dieses Jahr mehrfach in Gö Nicken, und auch mit dem MINI im Harz. Schade!! Wo tummelt ihr euch denn so herum? Wieviele Verstrahlte habt ihr denn? Gibt es gelegentlich auch Stammtische!

Wie gesagt sind wir in dem anderen MINI Forum aktiver. Wenn es hoch kommt sind wir 6-7 MINI´s. Eine schöne Kleine Gemeinschaft. Stammtisch haben wir auch, aber der ist eher selten geworden.
#39

Ich denke nächste Woche werden wir abends mit 2-3 Minis beisammen sein in Braunschweig. Wer Interesse hat, schreibt mir eine PN und dann kann man Handynummern austauschen. Macht eine Planung spontaner und flexibler.

Under Construction
#40

Kabrüggen schrieb:Ich denke nächste Woche werden wir abends mit 2-3 Minis beisammen sein in Braunschweig. Wer Interesse hat, schreibt mir eine PN und dann kann man Handynummern austauschen. Macht eine Planung spontaner und flexibler.

Hey Freddy,

hab ein kleines Problem! Meine Amèlie steht im Moment ohne Winterschuhe bei mir zuhause... und ist "eingeschneit".

Ich hole meinen MINI erst am Mittwoch zuhause ab, deswegen wäre mir Donnerstag lieb Wink

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand