Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Innenraum aufwerten
#31

das Alcantara finde ich klasse TopRespekt ist echt gut geworden!
Gerade Türverkleidung, A Säule Arma und Dach..der Hammer Anbeten
wie lang hast du dafür gebraucht? Viel Verschnitt, etc?

Carbon finde ich zu viel.. Die Ringe hätte ich fast alle anders gemacht, aber jeder hat da seinen Geschmack Party!!
Zitieren
#32

Ja wie gesagt, bei den Ringen habe ich auch noch so meine Zweifel ob mir das nicht etwas zu viel ist...

Wie lange ich daüfr gebraucht habe kann ich gar nicht genau sagen. Habe immer mal was am WE gemacht. Das Dach hat so in etwa 2-3 Stunden gedauert + Trocknen. Für eine Tür habe ich vielleicht 1 Stunde gebraucht.

Verschnitt hatte ich nicht besonders viel. Karl muss man das Alcantara immer etwas größer ausschneiden aber ansonsten hat bei mir alles beim ersten Mal geklappt Lol

http://www.ebay.de/itm/Alcantara-Auto-Mo...077wt_1180

Das Alcantara habe ich übrigens benutzt, allerdings eine andere Farbe als in der Auktion
Zitieren
#33

du hast das einfach nur mit Sprühkleber drübergezogen? Wie bekommt man dann so runde Stellen hin ohne dass man einschneiden muss? Das Zeug ist ja net dehnbar wie Folie..?
Zitieren
#34

Man muss halt stark dran ziehen Lol

An ein paar Stellen musste ich ja auch einschneiden, aber dass habe ich eigentlich immer gut an Stellen hingekommen die man nicht sieht
Zitieren
#35

Ich muss immer noch jedes Mal schmunzeln wenn ich die Frage im ersten Post les. Lol

joni-abati schrieb:Hat jemand eine Idee wie man den Innenraum des Mini's ein wenig hervorheben kann.
Irgendwelche Style Sachen, die gut aussehen?

Ob man so jemanden hier findet.. Augenrollen

Nicht böse sein. Sonne
Zitieren
#36

Simon schrieb:Ja wie gesagt, bei den Ringen habe ich auch noch so meine Zweifel ob mir das nicht etwas zu viel ist...

Wie lange ich daüfr gebraucht habe kann ich gar nicht genau sagen. Habe immer mal was am WE gemacht. Das Dach hat so in etwa 2-3 Stunden gedauert + Trocknen. Für eine Tür habe ich vielleicht 1 Stunde gebraucht.

Verschnitt hatte ich nicht besonders viel. Karl muss man das Alcantara immer etwas größer ausschneiden aber ansonsten hat bei mir alles beim ersten Mal geklappt Lol

http://www.ebay.de/itm/Alcantara-Auto-Mo...077wt_1180

Das Alcantara habe ich übrigens benutzt, allerdings eine andere Farbe als in der Auktion


Danke! Top
Zitieren
#37

Mac schrieb:Danke! Top

Dem kann ich mich nur anschließen..Danke Simon..Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand