Gefällt mir erhalten: 16 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Pass aber schön auf.Es gibt verschiedene Sorten Elsterglanz.Mein Kumpel hat damit seinen Chrom zur Sau gemacht.
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Wirzwei schrieb:Pass aber schön auf.Es gibt verschiedene Sorten Elsterglanz.Mein Kumpel hat damit seinen Chrom zur Sau gemacht.
Oh Okay, meiner ist ja aus Edelstahl. Was braucht man dann speziell??
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 13 Beiträgen
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Wenn ich mich nicht irre,es gibt blauen und roten.Der blaue hat mehr Schleifmittel und rot müsste für Chrom sein.Würde auf alle Fälle mal den für Chrom nehmen.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
TRON schrieb:Mein persönlicher Tipp: Stahl Fix Classic
Gibt es in jeder Haushaltswarenabteilung und kostet knapp 3 Euro.
Perfekt für polierten Edelstahl oder Chrom. Die Ablagerungen in/an den Endrohren bekommt man damit spielend weg und das Mittel schützt vor erneuten starken Anhaftungen. Man kann nach dem Waschen die Rohre einfach ab/auswischen und schon glänzt wieder alles perfekt.
Ich benutze das Mittel schon seit vielen Jahren für polierte Edelstahlteile und Chromteile an Motorrädern oder an Autos.
Warum denn teure Spezialmittelchen verwenden. Versucht es doch mal mit diesem Stahl Fix Classic. Kaputtmachen kann man damit nichts...............oder ist das vielleicht zu billig?
Gruß vom alfred_t
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 4 Beiträgen
Frechheit wird nur durch technische Möglichkeiten getoppt!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Bei meinem A3 bin ich ab und zu mit NeverDull drüber, der Trick ist es einfach oft genug zu machen, so brennt sich auch nichts fest.
Jedenfalls sahen sie nach 4 Jahren noch "fast" wie neu aus.
Zum Glück hat mein Mini noch keine 1000km runter, da reichts auch noch mit nem feuchten Tuch drüber zu gehen und die Dinger erstrahlen wieder.

•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Also mein S-Pott wurde lange nicht so dreckig wie mein neuer Works-Pott!! Sieht von größerer Entfernung echt aus, als würde der Pott gammeln und rosten. Furchtbar!! Hab mir heute im Louis Motorrad Laden mal drei Dosen Nevr Dull mitgenommen. Werd's am Wochenende mal damit probieren.
•
Gefällt mir erhalten: 46 in 45 Beiträgen
Cuuper schrieb:Also mein S-Pott wurde lange nicht so dreckig wie mein neuer Works-Pott!! Sieht von größerer Entfernung echt aus, als würde der Pott gammeln und rosten. Furchtbar!! Hab mir heute im Louis Motorrad Laden mal drei Dosen Nevr Dull mitgenommen. Werd's am Wochenende mal damit probieren. 
Drei Dosen?

Du sollst das Zeug nicht futtern!
what's next?
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
•