Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nächstes Auto? S COOPER CABRIO o BMW 120d??
#31

Es kommt mir vor als hättest du dich sowieso schon für den 1er entschieden und als würdest du noch die Bestätigung von uns brauchen. Mann, bild dir deine eigene Meinung!

Nach den neuesten Zeitungsberichten zufolge kann ich nur bestätigen womit der 1er immer verglichen wird... da stehen dann Sachen wie
"VW Golf vs 1er BMW". Alleine schon deshalb würd ich den Mini nehmen - hat eben nicht dieses Proleten-Image.

Bin mir sicher, dass bereits in kürzester Zeit der 1er eine Proll-Tuning-Maschine wird mit der sich die 18-jährigen Greenhorns um den Häuserblock jagen und davon träumen in nem richrigen Auto zu sitzen.

Wenn du also Spielzeug willst dann nimm den 1er - wenn du ein Schmuckstück und Spaßauto willst dann nimm den Mini. Den Mini hat es schon gegeben, da warst du noch nicht mal auf der Welt. *g*

Der 1er ist definitiv nicht mein Geschmack. Spitzenqualität braucht dir aber von BMW nicht erwarten - schliesslicht gibts den 1er schon ab 17.000 Euro.... auch da wird ordentlich gespart.

Überlegs dir gut....
Zitieren
#32

Das war ich! Hab vergessen mich einzuloggen - sorry!
Zitieren
#33

hogofogo schrieb:Das war ich! Hab vergessen mich einzuloggen - sorry!
aber recht hast du trotzdem Top

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#34

Naja ... seitdem bei uns an der Schule schon 5 Cooper stehen, alle verbastelt (LUMMA lässt grüßen!) ... Minis gibts auch schon günstig und wegen seinen Design etc pp ist er sehr attraktiv für jüngere Leute ...

Der 1er ist warscheinlich vernünftiger, aber halt n "richitges" Auto, so bequem, sparsam, leise, unauffällig ... der Mini ist (noch) was besonderes!

Just my 2 centz

Phil
Zitieren
#35

hi ben,

ich als dein bester kumpel sag ganz klar wieder nen mini!!
bin den minis total verfallen und gegen ein s cabrio hät ich auch nichts Big Grin .
einser schön und gut aba glaubst du das es bei nem einser ne so verstrahlte gemeinschaft geben wird Zwinkern?
außer vielleicht bmw scene landshut,suppa *lol*.
kann man drauf verzichten glaub ich,mini fahren is ein einzigartiges gefühl drum Yeah! zum mini!!!
musst aba am ende selbst wissen...


mfg manu...
Zitieren
#36

Ich bin zum endschluss gekommen das ich MINI treu bleibe Zwinkern

Meine nächstes Auto wird ein MINI COOPER S CABRIO Tongue

Will unbedingt ein Cabrio und das S Cooper Cabrio gefällt mir sehr gut eek!
Also her mit dem S Cooper Cabrio Big Grin eek! Tongue
Zitieren
#37

Kroaten S Cooper schrieb:Also her mit dem S Cooper Cabrio Big Grin eek! Tongue
aber bitte jetzt nicht wieder nach bilder schreien Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#38

Habe ich schon und das viele Zwinkern

Keine Panik eek!
Zitieren
#39

sorry, aber 24.000€ ohne irgend welche extras find ich selbst für ein cooper s cabrio schon sehr dreist !

ben, ich freu mich schon aufs erste meeting mit deinem cabrio

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#40

Freu mich auch schon Zwinkern

Habe gestern in DGF einen noch getarnten MINI S COOPER CABRIO gesehen.Und da hat er mir sehr gut gefallen Big Grin War nur noch bissal abgeklebt eek! Aber sehr schön Big Grin

Und sogar den neuen 3er BMW touring noch abgeklebt und M6 eek! eek! Tongue

WAHNSINN :!: Zwinkern

Wird standen 5 minuten vor dem BMW zaun und dann kahm schon einer vom BMW Werk und fragte uns was wir hier machen Zwinkern Aber er ging dann widda sehr genervt.Standen nicht auf dem BMW Gelände deshalb konnte er nichts machen Zwinkern eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand