Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

iPhone 4S oder 5 im Mini ????
#31

z3r0 schrieb:Im MINI werde ich mir wohl so ein Y-Kabel und den Lightning Adapter besorgen. Dann sollte es da ja auch spielen Top


Naja, mal so mal so. Wink
Bei einigen scheints ja gar nicht zu funktionieren, bei anderen ohne Probleme.

Bei mir siehts inzwischen so aus das jetzt das iPhone auch geladen wird, selbst wenn die Meldung im Display was anderes behauptet.
Das hat am Anfang nicht funktioniert, komische Sache das.
Zitieren
#32

warhammer schrieb:Naja, mal so mal so. Wink
Bei einigen scheints ja gar nicht zu funktionieren, bei anderen ohne Probleme.

Bei mir siehts inzwischen so aus das jetzt das iPhone auch geladen wird, selbst wenn die Meldung im Display was anderes behauptet.
Das hat am Anfang nicht funktioniert, komische Sache das.

Ja das wird ein Spaß Wink Hoffentlich passt das!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#33

z3r0 schrieb:Ja das wird ein Spaß Wink Hoffentlich passt das!

Also auch in meinem neuen direkt ausprobiert, kein Problem - lädt jedes Mal!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#34

Ich habe jetzt zwei Tage ein iPhone5 getestet. Laden ist kein Problem aber die USB Datenverbindung bricht nach einigen Minuten immer ab.

Dann wird entweder gar kein Gerät mehr am USB Port erkannt oder Connected findet die App nicht oder die USB/App Meldung verschwindet zwar aber es passiert nichts.

Es hilft nur noch ein Reset des Telefons. Ein älteres iPhone funktioniert normal.

Vielleicht die Connected Version. Kann man die Versionsnummer prüfen?
Zitieren
#35

BMW scheint mit Elektronik überfordert zu sein. Problem ist seit dem iPhone4 anscheinend bekannt aber es gibt keine Lösung.
Also besser einen Oldtimer kaufen - da findet ein Mechaniker wenigstens noch die Fehler.
Zitieren
#36

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ihr alle mit dem Y-Kabel rummacht Pfeifen
Habe meines gerade verschenkt.

Ich komme mit der Bedienung direkt am Iphone wesentlich besser klar. Bin aber auch nicht so der Playlist-Zapper.

Audio wird per A2DP an den MediaIn gestreamt und gut. Dann sind auch die TomTom-Navi-Ansagen mit drin.

Irgendwie bringt die größtmögliche Integration seitens Mini imho nicht unbedingt die größtmögliche Ergonomie mit sich. Von Versions- und Kompatibilitätsproblemen mal ganz abgesehen.

Aber jeder Jeck denkt anders Party!!
Zitieren
#37

Audio Streaming funktioniert auch nicht. Nur Freisprechen.
Zitieren
#38

Grainger schrieb:Audio Streaming funktioniert auch nicht. Nur Freisprechen.
Hab ´nen Jabra BT3030 (ca. 40€) am Klinken-Eingang; das klappt super.
Ist aber OT, sorry Pfeifen
Zitieren
#39

Mal eine gute Nachricht - seit dem 6.1 iOS Update funktioniert die USB Verbindung jetzt schon einige Tage fehlerfrei. Top
Zitieren
#40

Grainger schrieb:Mal eine gute Nachricht - seit dem 6.1 iOS Update funktioniert die USB Verbindung jetzt schon einige Tage fehlerfrei. Top

Scheint sich tatsächlich was getan zu haben... MINI Connected bleibt stabil auch nach zwei Stunden an.

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand