Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
HmüDriver schrieb:Ich halte auch Ausschau nach dem carbon aber das ist ja noch teurer
Ja leider, hat mich auch bei jedem Teil doch eine Menge Überwindung gekostet... soweit ich weiß handgefertigt, sieht aber auch außen mit Eclipse Grey eben einfach Hammer aus, weil es fast Ton in Ton ist!
Gab neue Wischer hab sie im Bmw online Shop bestellt , dachte es sind die normalen aber es kämen die Evo Wischerblätter. Gleich mal ne Ründe testen. Das Wetter gibt es ja her
Und als Zugabe gab es ein Satz jcw Aufkleber freu und ein Kartenspiel.
Mein Spielzeug : Mini Cooper S Eclipse Grey Bj.11/2010
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012, 18:09 von HmüDriver.)
heute sind meine Mini Cooper S Gummimatten gekommen.
Und es gibt einen neuen Aufpasser auf das Gefährt
Bilder reiche ich nach...
Soo und nun informier ich mich mal welche Birnen ich für Stand, Kennzeichenlicht und Nebelleuchten brauch... will das es einheitlich zum Xenon aussieht.
Mein Spielzeug : Mini Cooper S Eclipse Grey Bj.11/2010
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.