Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Side Scuttle Bilder von euren MINIs?
#31

Folie kaufen, einen Haushaltspöhn nehmen die Folie stellenweise erhitzen und einfach langsam drüber ziehen. Nicht so arg sonst reist die Folie kann man eigentlich nichts falsch machen.
Zitieren
#32

mir gefallen sie mit dem chrom und dem wabengitter Smile

wenn man die möglichkeit hat welche günstig zu erwerben hol ich sie mir Wink

dann hab ich ein sommer und winterdesignYeah!Yeah!

Mein Spielzeug : Mini Cooper S Eclipse Grey Bj.11/2010Yeah!
Zitieren
#33

was heisst für dich günstig, bei ebay werden sie für 50 euro angeboten, habe preisvorschlagen gewählt und sie für 46 +6.90 versand erworben.Günstiger wird man die denke ich nie bekommen, da der Sonne bei bmw 85 euro verlangte
Zitieren
#34

1cke1994 schrieb:hab meine heute auch dran geschraubt und finde um ehrlich zu sein, dass die nicht so hochwertig wirken, deshalb spiele ich ebenfalls mit dem gedanken.Jedoch besitze ich noch keinerlei Kenntnisse darüber, wie das mit dem folieren funktioniert
Falls du schwarze Folie brauchst, melde Dich. Hab vor paar Tagen meine Sidescuttles foliert (siehe hier) und noch einiges an Folie übrig, kann ich Dir günstig zukommen lassen.

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren
#35

ich könnte folie für die türgriffe, scheinwerfer,side scuttles gebrauchen.Da ich mir auch den cooper s tankdeckel bestellt habe.Reicht die noch vorhandene folie?
Zitieren
#36

Ab und zu gehen gebrauchte auch mal günstiger weg Pfeifen


Ich warte einfach Yeah!

Mein Spielzeug : Mini Cooper S Eclipse Grey Bj.11/2010Yeah!
Zitieren
#37

1cke1994 schrieb:ich könnte folie für die türgriffe, scheinwerfer,side scuttles gebrauchen. (...) Reicht die noch vorhandene folie?
Locker. Hast Post.

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren
#38

WeEmAn schrieb:Hab heute mal ein Bild gemacht. Vielleicht werde ich die irgendwann doch noch folieren. Smile

[Bild: imag01142UFZS.jpg]

Da gibts aber bessere Fotos

[Bild: img_3323xks69.jpg]
Ich finde der Gesamteindruck ist schon ziemlich gut und der scheitert bestimmt nicht an den Sidescuttles. Die fügen sich super ein! Is keine leichte Entscheidung sich vom Chrom zu verabschieden, wenn das Gesamtbild so stimmig ist.
Top

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren
#39

Top

Cooles Foto Smile

Das aero gefällt mir auch immer besser je mehr Fotos ich sehe Smile

Aber ich glaube wenn ich nach einigen jcw artikeln und side scuttles meiner Freundin Sage" Hey ich Kauf noch Karosserie Teile hängt der haussegen schief Pfeifen

Mein Spielzeug : Mini Cooper S Eclipse Grey Bj.11/2010Yeah!
Zitieren
#40

Gerade auch mal ein Bild von meinen gemacht. Gehören eigentlich zu einem Cooper D lci, da meine bessere Hälfte aber mehr auf Chrom steht und ihr MINI so oder so auf S-Look umgebaut wird, haben wir einfach untereinander getauscht Top

Echt praktisch wenn beide MINI fahren Sonne

[Bild: imagesow.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand