Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Februar-Stammtisch in München

Carbonium schrieb:Wenn ich mich da richtig erinnere ist das mit Parken jetzt nicht ganz so üppig...war da nicht einer hinterm Restaurant - bissl eng wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege...sollte aber mit nem Klassik überhaupt kein Problem sein Devil!

Hehe okay Yeah! naja werd ich dann ja sehen, falls ich nicht der Erste bin Pfeifen

In der Vergangenheit hatten wir keinerlei Probleme mit dem Parken. Es ist zwar richtig, dass es hinter dem Haus einen Parkplatz gibt, aber wir haben immer vor dem Restaurant (an der Straße oder etwas seitlich in einer kleinen Seitenstraße) problemlos ausreichend Parkplätze gefunden Top.

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]

LuckyLips schrieb:In der Vergangenheit hatten wir keinerlei Probleme mit dem Parken. Es ist zwar richtig, dass es hinter dem Haus einen Parkplatz gibt, aber wir haben immer vor dem Restaurant (an der Straße oder etwas seitlich in einer kleinen Seitenstraße) problemlos ausreichend Parkplätze gefunden Top.

Okay super SonneTop

Ihr habt einen Parkplatz mehr, ich bin leider raus Traurig
Da waren einfach zu viele Rechnungen im Januar und die nächsten sind auch schon unterwegs. Da streikt dann doch irgendwann das Budget

[Bild: sigpic15623.gif]

Passion schrieb:Ihr habt einen Parkplatz mehr, ich bin leider raus Traurig
Da waren einfach zu viele Rechnungen im Januar und die nächsten sind auch schon unterwegs. Da streikt dann doch irgendwann das Budget

Sehr traurig

MC1275 schrieb:Sehr traurig
Kannst ja auf dem Weg dahin auf nen Kaffee reinschneien Zwinkern
Und ansonsten sehn wir uns sicher mal wieder auf einem anderen Stammtisch Trost

Passion schrieb:Kannst ja auf dem Weg dahin auf nen Kaffee reinschneien Zwinkern
Und ansonsten sehn wir uns sicher mal wieder auf einem anderen Stammtisch Trost

Stimmt Smile denn muss ich mich alleine gegen die unbekannten, studentenfressenden Verstrahlten behaupten Jawoll!

Hmm ist leider die komplett andere Richtung Confused Kommst du nächsten Samstag zum Augsburger Stammi?

LuckyLips schrieb:In der Vergangenheit hatten wir keinerlei Probleme mit dem Parken. Es ist zwar richtig, dass es hinter dem Haus einen Parkplatz gibt, aber wir haben immer vor dem Restaurant (an der Straße oder etwas seitlich in einer kleinen Seitenstraße) problemlos ausreichend Parkplätze gefunden Top.

Oh, kommst Du denn mit dem weißen in Deiner Signatur?
Frag nur, weil mich das Bodypainting interessiert
was Deiner da hat...Yeah!

LG Jacky

Passion schrieb:Ihr habt einen Parkplatz mehr, ich bin leider raus Traurig

Schade, kann ich aber absolut nachvollziehen...ich hab da gerade auch richtig zu knabbern. Bei mir sind es die Raubritter und es wird so schnell kein Ende nehmen. Hoffe man sieht sich dann beim nächsten mal.

@all
gut dass man sich dann am Samstag trifft, denn ich hab dann mal ne Frage...meiner brüllt immer lauter und ich hab schon Angst, wenns im März zum TÜV geht. Beim Kauf sagte man mir, da wäre was am Auspuff gemacht worden....hm...aber jetzt ist das noch doller, ich hab pers. nix dagegen, aber Bammel vor den Herrn mit der Mängelliste eek!

Gfrei mi auf Aich Top

LG Jacky

MC1275 schrieb:Stimmt Smile denn muss ich mich alleine gegen die unbekannten, studentenfressenden Verstrahlten behaupten Jawoll!

Hmm ist leider die komplett andere Richtung Confused Kommst du nächsten Samstag zum Augsburger Stammi?
Du schaffst das schon! Gib dem Kellner genug Trinkgeld und gib Order dass das Essen schnell kommt!
Ne, Augsburg muss ich mir auch verkneifen. Ich hoffe ich schaffe wenigstens den im März wieder Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand