Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So, Gwyneth hat neues Öl bekommen, wahrscheinlich irgendein superdupergeniallangzeitöl, wenn's etwas über 300 Euro kostet Mal schauen wie sie die Rechnung gleich erklären
Dafür war's jetzt erst nach 35.000 km, und nicht jeder 20.000 wie bei den vorgängern.
Die Bremsen gehen auch noch wohl etwas länger mit
Bei hinten steht 46.000
Aber ein "Sichtprüfung" bei 60.000 wo ja Ölwechsel wohl wieder erst bei 70.000 dran ist
Gwyneth und Jeb: Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: Super (Honda Pan-European)
... Katis Bremsen waren auch runter (wirklich am Ende, da ich ja vorher den Wagen hatte) und der Bordcomputer zeigte noch über 40000 km an. Da hätten die Bremsbeläge und Scheiben schon negative Dicke erreicht ...
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
minti schrieb:... Katis Bremsen waren auch runter (wirklich am Ende, da ich ja vorher den Wagen hatte) und der Bordcomputer zeigte noch über 40000 km an. Da hätten die Bremsbeläge und Scheiben schon negative Dicke erreicht ...
Der Fritzen hat bei der Annahme geprüft: 15mm noch, wenn ich mich richtig erinnere.
Ist aber schon recht uncool, metall auf metall bremsen.
Gwyneth und Jeb: Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: Super (Honda Pan-European)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.