Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

die snowboardfahrenden MINI-Fahrer
#31

villa92 schrieb:Bist du damit zufrieden das Machete Wide ist auch noch ein wenig in ÜberlegungHead Scratch obwohl es wohl auf das 13er Rome Reverb Rocker hinauslaufen wird in Kombination mit der 390er Rome Bindung Devil!

Is ein geiles Board. Hatte es jetzt 2 mal im Einsatz in Verbindung mit einer Ride Capo Bindung. Das Teil kannst du wirklich für alles hernehmen.
Ich denke ich bewege das Board noch weit unter den Möglichkeiten. Aber Tiefschnee und kleinere Kicker etc. ... Macht echt fun ... Hatte vorher ein Nitro Team und das Machete ist irgendwie "smoother" Mr. Orange
Zitieren
#32

Wegen den Kindern schon lange nicht mehr gefahren, aber wenn dann meist mein Rossignol Custome Brett.
Habe da noch eine Burton Stepin Bindung drauf, soetwas bekommt man heute gar nicht mehr Lol
Ansonsten habe ich noch ein Nitro, ein K2 und ein Burton aus der Historie. Habe alle meine Bretter aufgehoben, man kann ja nie wissen Top

Gruss
Markus Sonne

R60 SD @ [Bild: 542815.png]

Träger des CATAPULT Badge Party 01
Zitieren
#33

ich konnte am Montag ein TBT von Bataleon testenYeah!

ich muss sagen ich bin verliebt Sonne

das neue setup für nächstes Jahr steht auch schon so gut wie
wird ein Lobster Freestyle Board von nächster Saison und eine Switchback Bindung Party 01
Zitieren
#34

Ich bring gleich mein 2007er LTB Per4mance in HH zum "Einsommern-Service".Zwinkern

´03 BRG Cooper
´96 Spassmobil
Zitieren
#35

Einsommern!? Ihr seid doch alle verrückt! He He

Jetzt wo das Wetter endlich mitspielt und weniger Touristen unterwegs sind!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

instant human, just add coffee
Zitieren
#36

Hallo Mini Freunde,

im Harz Braunlage liegen noch 60cm Schnee, schaut mal hier

Aloha

Holger
Zitieren
#37

Ich geh Anfang April auch noch mal Boarden ...

"Einsommern" ... Glaub ich ja nicht Mr. Orange
Zitieren
#38

Flowson schrieb:Ich geh Anfang April auch noch mal Boarden ...

"Einsommern" ... Glaub ich ja nicht Mr. Orange

Wake Boarden? Devil!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#39

Gletscher Zwinkern
Zitieren
#40

Vielleicht mag ja mal jemand schauen Pfeifen

https://www.facebook.com/media/set/?set=...655&type=1


und noch ein schickes VideoParty 01
http://mpora.com/videos/AAddrk849pmj
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand