Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Als alter OZ Fan( hab 2 Sätze 7x15 Superleggeras fürs Spassauto - ca. 5kg pro Felge) werfe ich noch mal die Allgerita und die Superleggera im den Raum. Teuer, aber gut.
Auf meinem R50 hab ich im Sommer ne 16 Zoll Satz BBS RF. Ich bin auch hier erstaunt wie leicht die Dinger sind.
Koruppti schrieb:werde mir die Wakasa mit Conti Sport Contact 5 bestellen in 215/45.
Der Konti ist momentan der leichteste Straßenreifen auf dem Markt mit hervoragenden Performanceeigenschaften.... (u.a. wegen des Gewichts) http://www.testberichte.de/p/continental...richt.html
Hab ein Komplettangebot für unter 1.000.-
cooberle schrieb:Gemacht!
Habe eben auch bei Reifen Anton meine Wakasa inkl. Hankook EVO 110 bestellt.
Hast du deine Räder schon bekommen?
Geil
Japp, hab Montag Abend bestellt und Mittwoch morgen erhalten.
Denke aber dass es bei dir evtl. nen Tag länger dauern könnte, da die Reifen ja noch aufgezogen werden müssen
Meine Reifen übernehme ich ja von den R112
Muss jetzt leider nur erstmal warten bis ich zeit hab die umziehen zu lassen
Japp, hab Montag Abend bestellt und Mittwoch morgen erhalten.
Denke aber dass es bei dir evtl. nen Tag länger dauern könnte, da die Reifen ja noch aufgezogen werden müssen
Meine Reifen übernehme ich ja von den R112
Muss jetzt leider nur erstmal warten bis ich zeit hab die umziehen zu lassen
So, meine Enkei Wakasa sind heute angekommen
Musste sie gleich mal auspacken und auf die schnelle fotografieren und wiegen:
Ach ja, ein Felge inkl. Hankook EVO V12 K110 205/45 wiegt 17,3 kg
BTW: Reifen-Anton hat super geklappt. Klasse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013, 16:37 von cooberle.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.