Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe für MINI Kauf .. evtl GP
#31

Ihr habt nen absoluten knall ihr beide...
Achja und ich hab ihn gekauft Wink bzw ich hab den Herrn angerufen und ihm gesagt das ich ihn nehme Smile
Sobald ich ihn dann hole, schätze evtl so nächste woche ? Werde ich fotos reinstellen Wink
Man bin ich froh euch zu haben. Big GrinTopTopTopTopTopTopTop
Zitieren
#32

Glückwunsch Yeah!

Mega gute Sache, wirst du sicherlich nich bereuen Top Party 01
Zitieren
#33

HeeeMotzen Ich hab auch nen Knall Totlachen

Dann darf man ja quasi gratulieren!! Sehr Sehr Geil!! Auch ein absoluter Traum von mir!!Sonne

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#34

Danke euch Smile
und danke extra nochmal an Michi weil in Autoscout hatte ich nie geschaut Wink
Zitieren
#35

Männer ihr habt echt bescheidene träume... mein traum wär nen M3 oder 1er M coupe... Augenrollen
Aber glückwunsch goran zum GP!Top
Zitieren
#36

1er M coupe... Klar das wärn traum aber.. das kann ich mir wirklich nicht leisten Sad
1er Coupe hätt ich da sogar gerne gehabt.. 120D oder sowas..
Aber.. 1er ist eben nicht mini Big Grin
Zitieren
#37

Da kann man nur gratulieren.Ich kenne das Gefühl, habe mir vor kurzen auch meinen Traum (R56 JCW)erfüllt.Da freut man sich wie ein Bekloppter,was solls da man ist eben bekloppt.Wie man eben sagt, und das ist gut soTop
Zitieren
#38

Glückwünsche zum Kauf!Yeah!

Du wirst es nicht bereuen, dass Teil ist fun pur....!

Klar kann Mann von M1, M3 oder auch Porschi träunen, aber selbst die genannten sieht man öfter als einen GP und Du wirst neben unendlichenem Fahrspass jede Mene neidische Blicke ernten...

Good save the supercharger,

Basti

PS: Nicht vergessen, erst ab 5000 U/Min hat der Frosch die Locken...

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren
#39

...abe leider keinen heckantrieb. Egal. Der mini macht spaß keine frage Top
Zitieren
#40

Satanixe schrieb:Männer ihr habt echt bescheidene träume... mein traum wär nen M3 oder 1er M coupe... Augenrollen
Aber glückwunsch goran zum GP!Top

Ich sollte schreiben "einer meiner Träume" Zwinkern
M3 hatte ich schon ... Der ist mir mittlerweile zu Mainstream
Find ich ... Besonders hier in München steht der doch überall rum.
Außer E30 .... Die sieht man fast gar nicht mehr...da hätt ich auch gern einen Smile :))

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand