Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Come together! 10.06.04

fresh schrieb:eek! Das geht ja schnell hier. Top

..und das ist auch gut so!

Bin dann mal gespannt, wann Ihr Euer Geheimnis lüftet und Details preisgibt. Geheimnis

Ira RE schrieb:Bin dann mal gespannt, wann Ihr Euer Geheimnis lüftet und Details preisgibt. Geheimnis

Ist doch eh ein offenes Geheimnis! Zwinkern

Aber Details folgen in den nächsten Tagen. Big Grin

...sacht ma, iss Happy Kadaver (Fronleichmann) nach diversen Reformen eigentlich noch ein Feiertag Confused: Augenrollen
Da war doch mal was?! Oder war das der Knutsch- und Knet-Tag?

Grüße
Stefan

cooper24 schrieb:...sacht ma, iss Happy Kadaver (Fronleichmann) nach diversen Reformen eigentlich noch ein Feiertag Confused: Augenrollen
Da war doch mal was?! Oder war das der Knutsch- und Knet-Tag?

Grüße
Stefan

Deine Überlegung betrifft doch eher den Buß- und Bettag, oder. Mach' mir getz keine Angst. Confused

...okay der Publikumsjkoker hat mich überzeugt Zwinkern
Wir kümmen denn auch. Sollen wir was mitbringen außer MINI, Hunger, Durst, Strahlung, etc........... Party 01 Party!! Essen Müde

Grüßle und Guts Nächtle :winke01:

Puuuuh!

Was das "mitbringen" angeht folgen noch ein paar Info's.

Was das "Guts Nächtle" angeht..: Dito! Zwinkern

Na also, geht doch. Zwinkern

1. snowhite + project 24
2. fresh
3. Heffernan'S
4. Kruhser
5. Dennis
6. Pino
7. HollyS + Lehmi
8. ssssunny
9. Grillmeister
9. mistral
10. Ira RE + Ralf KR
11. Cooper 24 + Woody24

arrived

Cry
Ich bin leider nicht da ! Cry Sehr traurig

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!

Strati schrieb:Ich habe gerade eben erfahren, daß der 11.06. jetzt doch'nen Brückentag ist und ich NICHT arbeiten muß ! Top

Wenn alles glatt geht, bin ich also auch DABEI !!! Yeah!

eek! 10.06. Strati :!: Das ganze findet am 10.06. statt. Zwinkern

arrived
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand