Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühlingsausfahrt 01.05.2013
#31

Idee? Natürlich,allerdings ist mir die Gefahr das ich dann arbeiten muss doch zu hoch Wink
Gib mir mal ein/zwei Tage....Top
#32

Huddi und villa fahrn heut die Strecke ab. Schaunwer mal, was sie berichten!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#33

Dabei-Liste:

- keram
- huddi
- Doenermann +3 (2 MINI )
- villa92 (vielleicht +1)
- Sonntagskind + 1
- KrabbelgruppeBZ +Vielfrasssss-DD
- Mirx +1 (vielleicht)
- kore +1 (vielleicht)
- die_Katze mal wieder *jiiihaaa*
- leifi82 +1 (vieleicht)
- ClubmannDD

Clubman-der besondere Zustieg
#34

soo, ich hab heut mal bisschen gummi und benzin für euch verbranntDevil!

http://maps.google.de/maps?saddr=Sachsen...18,19&z=13

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#35

Wo warst Du denn? Hatte extra Kaffee und Kuchen bereit gestellt..... Püh!






Zwinkern
#36

Mirx schrieb:Wo warst Du denn? Hatte extra Kaffee und Kuchen bereit gestellt..... Püh!
Zwinkern

wir hatten keine zeit Kaffee wir waren eher froh das wenigstens eine Tankstelle nach 18uhr nen bezahlautomaten hatteAugenrollen
#37

Lass mich raten, Scheibenberg?
#38

@mirX:

was ist denn eigentlich an dem Oberbecken so interessant - sollte das ein Routenpunkt werden? DFort gibts wohl auch Parkgebühren von 2€. Nicht schlimm, aber erwähnenswert Wink

Sind halt jetzt insgesamt doch immerhin 211km, wenn auch schicke Strecke, wie man berichtete...Sonne

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#39

ich Zitiere mich selbst Zwinkern :

Bei günstiger Wetterlage hat man vom Oberbecken des PSW Markersbach eine klasse Aussicht über das schöne Erzgebirge.(Mal abgesehen von dem breiten Grinsen welches einem die Fahrt da hoch bereitet )
Zitatende

War auch nur ein Vorschlag meinerseits da ja doch der ein oder andere uhiesche anwesend sein wird.
Die Parkgebühren werden übrigens nur während der Wintersaison erhoben, da die Hundsmarter eine beliebte Langlaufstrecke ist Zwinkern
Außerdem ist das meine Haus und Hofstrecke, ich verdiene kurz vorm Oberbecken meine Brötchen Pfeifen He He
#40

Mirx schrieb:ich Zitiere mich selbst Zwinkern :

Bei günstiger Wetterlage hat man vom Oberbecken des PSW Markersbach eine klasse Aussicht über das schöne Erzgebirge.(Mal abgesehen von dem breiten Grinsen welches einem die Fahrt da hoch bereitet )
Zitatende

War auch nur ein Vorschlag meinerseits da ja doch der ein oder andere uhiesche anwesend sein wird.
Die Parkgebühren werden übrigens nur während der Wintersaison erhoben, da die Hundsmarter eine beliebte Langlaufstrecke ist Zwinkern
Außerdem ist das meine Haus und Hofstrecke, ich verdiene kurz vorm Oberbecken meine Brötchen Pfeifen He He


cool. Stimmt, war mir schon wieder entfleucht. Wir überlegen halt nur noch, ob man irgendwo noch sinnvoll kürzen kann. Dioe Strecke scheint aber wohl auch in der Länge zu reizvoll...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand