Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

A new BOMI is born
#31

Viel Spaß mit Deinem kleinen Flitzer! Cruisen

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!
Zitieren
#32

minism schrieb:Herzlichen Glückwunsch Big Grin

Ist die 300 auf dem Kennzeichen die angestrebte PS-Zahl?

Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!

Ist total unrealistisch!

Aber meine Nummer auf dem Nummernschild strebe ich an!


299! Lol
Zitieren
#33

Wieso unrealistisch?
Es gibt bei Ebay doch diese schönen Kondensatoren a 5€ die 20 Mehr-PS versprechen.
35€ investieren und schwupp... 303 PS Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#34

@bomme

auch von mir glückwunsch zu deinem neuen mini! ich wünsche dir viel spaß und unfallfreie fahrt!
Zitieren
#35

Bomme... Herzlichen Glückwunsch zum NEUEN BABY...

Immer gute Fahrt wünsche ich Dir...

Toby
Zitieren
#36

Toby schrieb:Bomme... Herzlichen Glückwunsch zum NEUEN BABY...

Immer gute Fahrt wünsche ich Dir...

Toby

Hi Bomme,
dem ist nix mehr hinzuzufügen Zwinkern TOITOITOI aus Wuppertal Devil!
Zitieren
#37

@Agsl und UL1
Keine Angst, dat Fahrwerk liegt inne Garage und kommt auch diesen Sommer bestimmt wieder rein. Aber erstmal will ich den Kleinen ein bischen einfahren Mr. Green

@Gerhard
Die Popelche sind natürlich druff Big Grin

@minism
Nee, die 300 hat nix mit angestrebter PS-Zahl zu tun; ich fand's nur cool, weil ich vorher 200 hatte Mr. Green


@All

Vielen lieben Dank für Eure ganzen Glückwünsche. Ich hatte gestern keine Zeit ins Forum zu gucken, und war gerade ganz baff, wieviele hier gespostet haben.

Bisher ist alles tacko und der Kleine läuft prima Big Grin *dreimalaufholzklopf*

Bomme
Zitieren
#38

die Farbkombination gefällt mir - gute wahl *fg*

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand