Kris01 schrieb:Wenn sein
ihm aber sagt das die "definitiv" nicht passen, dann finde ich schon das er ihm da einen Bären aufbinden will. Der ist doch
Teileverkäufer und müsste doch - genau wie du sagst - wissen ,dass die Dinger auch auf dem VFL Modell passen.. 
Die Sache ist leider, dass ca. 95% der Teileleute sich nicht so ganz für MINI interessieren (traurig but true) und demnach dem System voll und ganz glauben.
ozxx schrieb:Das Grundproblem vieler
ist allerdings, dass sie ihrem beschränkten System mehr glauben, als ihrem eigenen Menschenverstand. Wohl wissen, dass dieses System voller Fehler ist.
Ich erinnere mich nur an die Geschichte kürzlich, bei der laut System ein Aero 3 nicht auf meinen Facelift Works passen soll. Total hirnverbrannt.
Das hat nur geringfügig mit Verstand zu tun... es hat einfach damit zu tun, dass viele einfach keine Ahnung vom MINI haben ( wohl bemerkt nicht alle!).
Erinnere ich mich gut dran jap, das sind halt auch so sachen, wenn man es selbst nicht weiss, kann man sich nur aufs System verlassen.
Weil sind wir ehrlich, ich kann als Kunde sagen, ja bestellen und machen lassen. Verantwortung übernehme ich.
Und falls es nicht passt, würden MINDESTENS die hälfte der Kunden sagen, dass gesagt wurde es passt.
Ich finde es halt für viele schade, dass die meisten HDL keine Ahnung von MINI haben und sich auch nicht für interessieren..
Für Felix ist das eher vorteilhaft..
Gruß Sebastian