Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

05.10.2013 - MINI Road Trip 2013
#31

YoYoFreakCJ schrieb:Gib DA am besten per PM oder E-Mail Bescheid, dann kommt es ganz sicher an. Wink

ist reserviert! Lol

7 Plätze zum messen sind noch frei!
#32

Anbeten so ist recht !
#33

Hey,

freu mich sehr, der einzige aus Karlsruhe, hab beim MOST 2013 mitgemacht, die Tour fand ich sehr geil und sehr gut organisiert.

Hoffe diese wird genauso funny ,)

Grüße aus KA

P.S. ich schreib gleich ne Mail an info@dynamic-automotive.de
P.P.S. Es gibt doch noch hoffentlich Plätze zur Anmeldung beim Autohaus Stadel?

P.P.P.S und übrigens - ne gaaanz wichtige Frage? Tongue Gibt es diesmal auch so coole Aufkleber? Wenn nicht - dann könntet ihr mal was cooles ausdenken ,)
#34

mmmmm

muss man das verstehen?

Sehr geehrter Kunde,
unser Betrieb ist bis einschließlich 24. September 2013 geschlossen.
Alle Anfragen werden ab dem 25. September beantwortet!

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Viele Grüße
Ihr dynamic-automotive-Team
#35

RuLeZzz schrieb:mmmmm

muss man das verstehen?

Sehr geehrter Kunde,
unser Betrieb ist bis einschließlich 24. September 2013 geschlossen.
Alle Anfragen werden ab dem 25. September beantwortet!

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Viele Grüße
Ihr dynamic-automotive-Team

Sind halt paar Tage im Urlaub. Augenrollen
#36

RuLeZzz schrieb:Hey,

freu mich sehr, der einzige aus Karlsruhe, hab beim MOST 2013 mitgemacht, die Tour fand ich sehr geil und sehr gut organisiert.

Hoffe diese wird genauso funny ,)

Grüße aus KA

P.S. ich schreib gleich ne Mail an info@dynamic-automotive.de
P.P.S. Es gibt doch noch hoffentlich Plätze zur Anmeldung beim Autohaus Stadel?

P.P.P.S und übrigens - ne gaaanz wichtige Frage? Tongue Gibt es diesmal auch so coole Aufkleber? Wenn nicht - dann könntet ihr mal was cooles ausdenken ,)

Hy,
du wirst nicht der Einzige aus KA sein.
Meine Tochter und ich sind mit einem Clubman dabei.

Grüssle
dirk
#37

Hallo zusammen,
ich wollte euch nur sagen es gibt ein paar News!
Wir haben nicht nur einen ordentlichen DJ für etwas gediegene Beschallung organisieren, jeder Teilnehmer bekommt nach unserem ROAD TRIP im FOUR RUNNERS CLUB LUDWIGSBURG mit seinem Road Trip Bändchen freien Eintritt!
So haben wir die Möglichkeit den Abend ausklingen zu lassen.
Wer evtl. eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt kann sich gerne melden!!!!
Wir freuen uns auf euch!

PS. Zur Leistungsmessung für 50€ sind noch ein paar Plätze frei!
Zur Anmeldung schreibt uns bitte eine E-Mail an
info@dynamic-automotive.de
#38

dynamic-automotive schrieb:Hallo zusammen,
ich wollte euch nur sagen es gibt ein paar News!
Wir haben nicht nur einen ordentlichen DJ für etwas gediegene Beschallung organisieren, jeder Teilnehmer bekommt nach unserem ROAD TRIP im FOUR RUNNERS CLUB LUDWIGSBURG mit seinem Road Trip Bändchen freien Eintritt!
So haben wir die Möglichkeit den Abend ausklingen zu lassen.
Wer evtl. eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt kann sich gerne melden!!!!
Wir freuen uns auf euch!

PS. Zur Leistungsmessung für 50€ sind noch ein paar Plätze frei!
Zur Anmeldung schreibt uns bitte eine E-Mail an
info@dynamic-automotive.de

Hallo, meine Crew besteht zu 50% aus Teenies, die morgens nicht so früh aufstellen wollen.
Deshalb die Frage: wir reisen am Freitag Abend an und würden uns über eine Empfehlung für ein vier Mann Zimmer freuen.
Viele Grüße aus Baden - wir freuen uns schon jetzt.

[Bild: sigpic1773.gif]
Fährt der Landmann in die Furche, lachen krank sich alle Lurche...
#39

So kleine Planänderung, ich fahr auch ab Heilbronn mit. Gibts für die die aus Richtung Stuttgart/Ludwigsburg kommen irgendwo nen Treffpunkt zwecks gemeinsamer anfahrt?
#40

Maggo schrieb:So kleine Planänderung, ich fahr auch ab Heilbronn mit. Gibts für die die aus Richtung Stuttgart/Ludwigsburg kommen irgendwo nen Treffpunkt zwecks gemeinsamer anfahrt?

Ich komm ja aus richtung Singen, demnach werd ich da auch vorbeikommen.

Können uns gerne irgendwo treffen.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand