Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

24 h - Rennen Nürburgring Nordschleife vom 10.06 - 13.06.04

Ich denke mal, ich werd am Samstag dort sein.

Morgens für die Challenge und einige andere kleinere Rennserien,
dann Nachmittags der Start für das 24-h Rennen und abends im Dunklen die Grüne Hölle!

nur für Tagsüber, lohnt sich bei mir nicht so wirklich (kenn ich ja schon von VLN).
an der Schleife übernachten wird wohl aufgrund der Teilnehmerzahlen und etwas späten Planung scheitern... egal.

dann lieber den Samstag ausgiebig aber auch abwechselnd gestalten.

Gruß Mike

#Lotte

Kanrei schrieb:was kosteten der Spaß btw?
WE (Fr-So): 26,-- / Fahrerlager: 20,--
4-Tageskarte: 36,-- / Fahrerlager: 30,--
Tageskarte Do/Fr/So jeweils: 15,-- , Sa: 20,-- / Fahrerlager: 11,--

Flo

Und für mich als neues DSK Mitglied 28 Euro 4 Tage incl. Faherlager ! Big Grin

Richie

Richie schrieb:Und für mich als neues DSK Mitglied 28 Euro 4 Tage incl. Faherlager ! Big Grin

Richie

Fahrerlager ist doch frei zugänglich dieses WE, soweit ich weiß - oder habe ich da eine Fehlinfo?

wenn man sich den Preislisten glauben darf *fehlinfo*

Fahrerlager kostet fürs Wochenende 30 Euro an den einzelnen Tagen entsprechend weniger lt. Preislisten.

Richie

Donnerstag 10.06.04
Julchen und Richie
Cremi
chaosswoop, minimac, clk_cm55k & bigagsl
kanrei (nur bei gutem wetter)

Freitag 11.06.04
Richie
Mike ?
dee-kay?

Samstag 12.06.04
Richie
Schüppe
Kruhser
Mike ?
dee-kay? (eventl. mit'm Mopped)
Kanrei
HollyS & Lehmi (wenn nicht babysitten)?
cooper4me
lindiman+hebbocher

Sonntag 13.06.04
Richie
Kruhser
Mike ?
Kanrei

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

Gute Frage wie finde ich denn da evtl. jemanden - kenne noch niemanden persönlich!

Werde wohl so gegen 12 - halb 1 da sein, bin aber um 2 verabreded.

Grüße

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

An die Leute, die morgen kommen:

Wo trefft Ihr euch? Will morgen so gegen 13,30 Uhr auch kommen!

Wir können einen Treffpunkt im Fahrerlager ausmachen. Sagen wir 14 Uhr vor Box 33 !!!

Richie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand