Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

m0nster's Cooper S

jetzt müssen wir aber dann im Showroom aufhören drüber zu schreibenPfeifen

die originale ist die kleine Armlehne zum aufschieben für/mit Handyvorbereitung ,die Nachrüst ist die große zum Aufklappen (kannst bei mir im Showroom/Galerie schaun, hab die auch) -kostet so ca 80 Euro ,die aus der Bucht kenn ich nicht.....Zwinkern

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Gelber_Chris schrieb:jetzt müssen wir aber dann im Showroom aufhören drüber zu schreibenPfeifen...

Oooops, sorry, wusste nicht das das hier nicht erwünscht ist Oops!

Gruß
Rüdiger

So habe letzte Woche meine Sommerfelgen/Reifen drauf gemacht ☺ hier mal eine kleine Vorschau. Es sind AEZ Valencia in der Dimension 8j x18. Bessere Bilder folgen demnächst wenn das nächste Shooting ansteht Big Grin

LG Holger

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Wirklich seeeeehr schick Top

Gruß & Hut Lupfen
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!

Heute mal den ©KarFreitag genutzt um ein paar Teile im Innenraum schwarz zu lackieren Rolleyes

[Bild: upevy6y4.jpg]

Benutzt habe ich das hier
[Bild: rydazeve.jpg]

Und hier das Ergebnis :p
[Bild: dadenade.jpg][Bild: apu2y9e3.jpg][Bild: y8enybyv.jpg]

Hoffe es gefällt Cool

Das ist echt der beste Lack für den Innenraum!
habe ich auch für alle Teile benutzt Top

Sieht sehr gut aus! Party!!
Meiner Meinung nach fehlen aber noch die Oberen Lüftungsringe sowie Handbremsgriff He He

Hab den Lack auch direkt bestellt als ich das bei dir im Thread gesehen hab He He

Ja wenn du mir verrätst wie ich dir teile abbekomme dann würde ich dir auch gerne machen He He

LG Holger

Ahh ok Smile
Also die zwei lüftungsdüsen gehen total easy ab. Einfach drehen und dann ziehen, wie eine Art Bajonett Verschluss.
Der Ring am DZM geht ab wenn du den DZM abmontierst und von hinten die zwei Schrauben aufschraubst.
Beim Tacho ist es ein bisschen schwieriger, da muss leider zuerst das Dashboard weg Püh!

Super danke.
Dann werd ich das bald mal in Angriff nehmen He He

Sehr gut - bei mir gehts auch bald weiter mit dem innenraumschwärzen Sonne

Ach ja - und wenn du irgendwo den Handbremsgriff vom r56 findest - der Passt 1zu1 und ist schwarz Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand