Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Termin ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
31.07.2004
0%
0
0%
01.08.2004
0%
0
0%
07.08.2004
0%
0
0%
08.08.2004
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen Kassel am 31.07.2004

Du Du Du

MEINE Mr. Green

Bomme

Dann wirst du dich wohl mit mir um den Zapfhahn streiten müssen :devil: Devil! ......Und wenn du dich gut führst bekommst auch was ab Party!!

Mennoooo, seh ich jetzt erst, das ist ja ein Samstag Sad
...da müsst ich mal stundenlang auf meinen Kerl einquatschen und gucken, ob ich ihn überreden kann - is' aber eher unwahrscheinlich Augenrollen

Ich bin so deprimiert

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Schade, 31.07. das wird sehr eng bei mir! Sad Sad

Naja, ich werde dann nochmal kurzvorher, spontan bescheid geben, ob ich an der Ausfahrt Nachmittags teilnehmen werde. Kommt darauf an wielange wir um oder durch Kassel fahren. Gegen 17:00 Uhr muss ich spätestens sowieso wieder abhaun Sad ....Termine!!!!!!

Vielleicht klappts nächstes Mal besser Confused

@ Fienchen : Kannst mich ja beim nächsten Teilnehmer-Update mit Confused: dabeischreiben, aber wie gesagt nur für die Ausfahrt.

Gruss Carsten

Hmm. 31.07. ............. mussen wir uns überlegen............ Confused

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

mark schrieb:Hmm. 31.07. ............. mussen wir uns überlegen............ Confused

marc muss auch überlegen, an dem Datum wird es mir zu teuer Devil!

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Roter Teufel Warum , Du mußt auch erst ab 12 Uhr bezahlen Party 02

[Bild: blackbird.jpg]

psssssssssssssssssssssst

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Hi,

vielleicht schaffe ich es auch endlich mal , hätte schon riesig bock , zwar dann noch nicht mit Mini aber halt auch was englischem... Devil!

Gruß Olli Roter Teufel

@fienchen: thx für die PN, hätt den Fred sonst übersehn.

Mit dem 31.07. muß ich ma gucken. Lust hab ich schon. Könnte aber sein, das ich da schon ich Wacken bin. Das Festival ist normal immer am ersten Augustwochenende und das beginnt am Sonntag. Jetzt weis ich nicht genau ob es dann ne Woche später ist.
Wenn ich komm, dann aber wahrscheinlich ohne Übernachtung. Ich klär das noch. Winke 02

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand