Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Was mich generell nervt sind die immer kürzer werdenden Modelllaufzeiten. Wieso braucht der Mini nach gerade mal drei Jahren ein Facelift? Dass man technische Verbesserungen einbringt ist ja OK, aber musste man ihn gleich optisch verändern? Wobei ich nicht sagen will, dass der Mini für alle Zeiten so bleiben muss, aber ein bisschen länger hätten sie schon warten können.
Man darf gespannt sein welchen Einfluss Bangle haben wird.
Der 7er gefällt mir überhaupt nicht, der 5er schon eher ausser der Innenraum, das ist ja furchtbar. 6er, Z4 ist OK.
Der 1er? Von hinten wie ein Reiskocher, die hintere Seitenansicht vom Astra und von vorn wie trauriges Warzenschwein. Mal schauen wie er live aussieht.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Erst mit dem Anspruch antreten, einen alten Klassiker wiederzubeleben und damit einen neuen Klassiker zu schaffen und dann bereits nach drei Jahren ein Facelift.
Das passt doch irgendwie nicht zusammen

.
•
Mich stört das dennoch nicht. Es wurden ja nur die Schürzen verändert. Is doch kein Weltuntergang oder? Außerdem kann etwas Änderung doch nicht schaden. So ist jeder Mini anders.
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Doch, es ist ein Weltuntergang :!:
Die knubbeligen Chromleisten fehlen (One+Cooper)
Andreas, der sonst keine Probleme hat
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
ich bin auch der meinung das sie vielleicht besser weniger am mini gemacht hätten - wie ich shcon oft gesagt hab,der facelift mini sieht jetzt halt einfach schicker aus, so das sich die Frau mit der Gucci handtasche noch lieber rein setzt - MIR ganz persönlich (muss keiner nachvollziehen önnen) gefällt mein Mini bzw der Pre Facelift mini wesentlich besser auch wenn ich auf ein paar ausstattungs details (interieurleisten in wagenfarbe,anthraziter dachhimmel) neidisch bin
aber zum topic: der mini wird schon weiter ein erfolg bleiben - aber was fahren wir denn wenn der ganz neue kommt - den alten neuen oder den neuen alten
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 16 Beiträgen
Ob Bangle nun 7er, 5er usw. selbst designed hat oder nicht - ich glaube, daß die einschlägige Motorpresse der Grund für die negative Darstellung der BMW-Fahrzeuge ist. Habe AMS abonniert und gebe denen Recht, daß sie seit Jahren den stilistischen Einheitsbrei monieren. Jetzt macht mal jemand was anderes und schon ist es Mist. Was wollen die? Erst Neuerungen fordern und dann Neuerungen in die Pfanne hauen. Beispiel I-Drive: seit dem ersten Test wird daran herumgemäkelt, ich kann es bald nicht mehr hören. Hatte selbst mal das vergnügen, einen Siebener zu fahren und natürlich habe ich mit I-Drive gespielt. Behaupte mal, daß man mit ein wenig Übung keine Probleme damit hat. Und die wichtigsten Funktionen sind ja eh mit Köpfen und Schaltern zu bedienen. Und ob ein Cockpit mit 30 oder mehr Schaltern und knöpfen einfacher zu bedienen ist, möchte ich auch bezweifeln.
Im Übrigen - alles Geschmackssache. Und unseren Mini werden sie schon nicht verschandeln - Hoffnung.....
•