Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ablage in Mittelkonsole
#31

Morgen,

ich habs auch gestern reingefummelt. Man kann die tatsächlich gewaltig biegen, der Kunststoff macht das mit.
Die Dichtstreifen habe ich aber nicht montiert, tut das unbedingt Not?

Gruß Fridfrid
Zitieren
#32

Fridfrid schrieb:tut das unbedingt Not


Gruß MAW
Zitieren
#33

Dichtstreifen Confused:
Was meinst du mit Dichtstreifen und warum sollte man sie montieren??
Gruß
Zitieren
#34

Rat schrieb:Dichtstreifen Confused:
Was meinst du mit Dichtstreifen und warum sollte man sie montieren??
Gruß

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Big Grin
Zitieren
#35

Weil auch an dem urprünglichen Teil Dichtstreifen (nennt es meintwegen wie Ihr wollt) dran sind.

MAW
Zitieren
#36

hab meine heute abend bekommen und werd sie gleich morgen einbauen Smile :)

[Bild: sigpic578.gif]
Zitieren
#37

@MAW

Kannst du mal Bilder machen, was das für Dichtungen sind und wo Du sie hin gemacht hast ??!!
Zitieren
#38

andere Frage, gibts ne nummer für das teil unter der handbremse ???

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#39

Nenn es besser Gummilippe oder xyz.. . Am ursprünglichen Teil (dies mußt Du ja entfernen) befinden sich auf der Rückseite (also zum Motoraum hin) zwei schmale schwarze Gummi/Kunststoffstreifen, sehen aus wie Tesa-Moll-Streifen. Die meine ich! Mußt Dir das alte Teil mal genau anschauen. Die sollen wohl nur für einen besseren Abschluß sorgen, bzw ein Klappern verhindern. Hat man sie nicht montiert, ist es bestimmt auch nicht schlimm. Vielleicht sieht auch MINI/BMW für die neue Mittelkonsole überhaupt keine mehr vor!?

Sollte es immer noch unklar sein, dann mach ich mal ein Foto.
MAW
Zitieren
#40

Ich glaub das ich es mir jetzt vorstellen kann was Du meinst. Werde es ja sehen wenn ich meine nächste Woche einbauen....
Danke
Gruß Rat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand