Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI rückwärts einparken?

Ich finde es schön das ihr mir alle so viele antworten gegeben habt, leider kenne ich die alle schon von meinen bekannte.... trotzdem weiß ich immer noch net den richtigen grund *g*

Hab ich doch schon geschrieben:

Weil die MINI's immer so schön gucken Zwinkern

Bomme

Silke schrieb:Ich finde es schön das ihr mir alle so viele antworten gegeben habt, leider kenne ich die alle schon von meinen bekannte.... trotzdem weiß ich immer noch net den richtigen grund *g*

meinst du Schrägparker .Querparker , Längsparker,Garagenparker,Kaufhausparker,Hausparker,Strandparker,
Airportparker,Bahnhofsparker Dachparker
Party 02
Na sag mal was du meinst!!!!!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

HILFE!

Was geht denn hier ab ?? eek! eek! eek! eek!

Ich würd sagen, dass es nicht an MINI nur liegt, also indirekt schon, aber fangen wir da an, dass alle Leute, die äußerst stolz auf ihr Auto sind (jaja auch die golf 3 fahrer, mit tiefer, breiter, lauter) rückwärts einparken .... dann ergibt sich das doch automatisch und selbstverständlich für jeden MINI-Fahrer erst recht, weil stolzer kann man doch gar nicht sein Wink

mortiferum schrieb:dann laß ich mich lieber fahren, als das ich mir ein PDC einbauen lasse
Augenrollen Bei einem Gebrauchtmini kann man sich eben nicht alles aussuchen...
Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

@ rich dann ließ mal genauer

@ jd mhhh... das könnte schon sein. naja... ich geb mich dann mal mit der antwort zufrieden Smile :) und ich freu mich auch schon auf den nächsten mini-stammtisch *g* und natürlich auf düsseldorf Tongue

Na ja: wenn ich rückwärts einparke, dauert das länger als vorwärts und kann ich noch ein bißchen länger im MINI bleiben und kann dann nachher auch schneller wieder losfahren... Mr. Orange
Ist dir die Begründung dusslig genug ? Pfeiff

@Silke: Du bist ja immer noch nicht angemeldet Aufregen Devil!

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

@ r53 das ist auch ne gute begründung Smile :) du warst doch auch beim treffen im saarland (bei günter) dabei. stimmts?

@ ronin wieso sollte ich mich anmelden? reicht doch wenn mein schatzi angemeldet ist Smile :) ich hab ja (noch) keinen mini... bin ja nur beifahrerin

silke schrieb:du warst doch auch beim treffen im saarland (bei günter) dabei. stimmts?
Yep. Ist jetzt mein Gedächtnis gefragt ? Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand