27.12.2014, 12:18
Satanixe schrieb:Klar konni, wenn niclas den nicht gebracht hätte, dann ich :-p
...oder ich

Der Dicke schrieb:...oder ich
AmelieAugenstern schrieb:...einer von beiden kann ja nun eigentlich tiefer kommen, da ich notfalls bei 2m Neuschnee mit dem anderen fahren kann und jetzt ohnehin einer auf der Straße parken muss.
![]()
Wird dann wohl den Edgar treffen.. Wobei ich den auch irre gern folieren lassen würde. Immer diese Entscheidungen.
Benutzername schrieb:wie die passen beide nicht in eine Garage?
habe es bei mir mal ausgemessen, wenn ich unter der Werkbank parke, Stoßstange auf Stoßstange und das Garagentor etwas ausbuchte, müssten beide bei mir rein passen- leider zu unpraktisch, wenn man den hinteren braucht
Was soll denn an Edgar foliiert werden?
In dem Fall bin ich aber für Darwinismus - der Stärkere überlebt wird tiefer
AmelieAugenstern schrieb:Ich hätte den Kleinen gerne ganz foliert. Ich liebe zwar das Orange, bin aber seit jeher besessen von einer anderen Farbe.ich weiß, wir lieben doch alle Pink, aber das Orange ist auch sehr geil - vor allem, wie soll man dich ohne sofort als Straßenreinigung erkennen?
Wenn das Orange (mangels Monetas) bleiben darf, dann kriegt er aber zumindest Streifen.
Zitat:Beim Bus kann ich nur heimlich solche Modifikationen vornehmen, das gibt sonst wieder Ärger.
....den hatte ich ja eigentlich bei Edgar schon. Hab mir mal ein Angebot für ein Gewinde samt Einbau machen lassen.
Das war in der Woche vor dem Ausflug auf den Flughafen.
In der Woche nach dem Ausflug hab ich ja festgestellt, das die Spur verstellt ist und die Reifen außen abgefahren waren.
Ohne groß nachzudenken hatte ich dann meine Mutter mit dem Auto zum Reifenhändler geschickt.
"Ahhh guten Tag Frau E.! Sie kommen wegen des Gewindefahrwerks oder?" - Nein.- "Doch, doch... Ich hab hier sogar eine Kopie von ihren Papieren..." - ....
Oops.![]()
Terrier schrieb:Schönes Ding....![]()
Aber was besonders klasse ist.... Du stehst zu solchen Geschichten
AmelieAugenstern schrieb:....man kennt mich eben nicht anders. Genau so bin ich auch zu meinem Titel hier gekommen.