Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rotzfreche, offene und knackige Göre sucht...
#31

vossi-g60 schrieb:Die Beltline ist hochglanz-schwarz bei Dir?

Jepp !

vossi-g60 schrieb:Ich habe z.B. die Lufteinlässe für die Bremsen in rot und auch die Außenspiegelkappen.

Gibt es die Bremslufteinlässe fertig in rot oder wie hast du das gemacht ?
Zitieren
#32

gibt es in rot vom GP 2


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#33

So, dank Vossi-G60 wird es in Kürze mal ein Versuch mit roten Akzenten geben Smile


Mini GP2 Diffusor kommt auch zum Wochenende, da freu ich mich schon drauf.

Ansonsten :

Fahrwerk ist da.... jehaaa
und die JCW Domstrebe verbaut, ich hasse seitliche Wankbewegungen Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#34

Uiiiiiiiiii........
Zitieren
#35

wie hast Du die Türgriffe schwarz gemacht? Ich finde für die Türgriffe mit Komfortzugang keine Lösung.....
Zitieren
#36

Vossi, Türgriffe sind Kappen, die drüber "gestülpt/geklebt" werden. Sind aber sehr passgenau


Kleine Änderungen erhalten die Freude... Sonne
Tiefer isser, aber die 5er Platten sind noch nicht der Weisheit letzter Schluss, denke da kommen mind 10er pro Seite drunter.
Diffusor auch montiert und Bremslufteinlass geändert.
[Bild: Mini-Roadster-pepper-wei%C3%9F-36.jpg]
[Bild: Mini-Roadster-pepper-wei%C3%9F-38.jpg]
Zitieren
#37

Unglaublich Respekt macht richtig Bock die Umbauten zu verfolgen Yeah!

Was hältst du eigentlich von dem JCW Zubehör-Spoiler für den Roadster/Coupé? Könnte mir vorstellen, dass der super in dein Konzept passt Smile :)

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#38

Du wirst lachen, den habe ich schon in der Beobachtung Smile
Aber andererseits finde ich das witzig, wenn der Spoiler rausfährt.
Codiere da aber in Kürze andere Geschwindigkeiten.

ich glaube der feste Spoiler ist fürn Roadster etwas too much.... weiß noch nicht. Am QP sieht der schon fett aus.
Zitieren
#39

Ja geil Lol

Da geb ich dir vollkommen recht. Ich wäre auch hin und her gerissen, ob ich dafür den elektrischen Spoiler hergeben würde. Ist schon echt nen cooles Gimmick Sonne

Auf dem Roadster wirkt der JCW-Spoiler (grade bei offenem Verdeck) schon echt wuchtig, wobei ich find die Optik super Top

   

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#40

ich bin aber der Meinung, dass der Zubehör-Spoiler unverhältnismäßig teuer ist......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand