Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei Ein sehr schönes Coupé hast du da, insbesondere die Kombination von White Silver mit weißen Felgen gefällt mir
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Vielen Dank Wobei das Challenge-Design (erstmal?) Geschichte ist, da mein MINI letzte Woche von astro black nach black uni foliert wurde und die Challenge-Folie dabei weichen musste...
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
Multimölli schrieb:Aber - sacht mal - äh - weiß ja nicht, ob das schon jemand gefragt hat? Also: Kann man da auch das Dach einklappen?
Okay - schönes (bei uns langes) Wochenende
Neee , diese Frage ist mir neu ....NEIN ! GEHT NICHT !
Aber mit einer Säge und ein wenig Muskelkraft geht's doch ! Siehe unten
Ebenfalls schönes (langes) wochenende
dekay55 schrieb:Das wäre sicher genial mit klapp oder targa dach ! Dann wäre der sicher kein flop geworden , was wiederum bedeuten würde , dass die Preise nicht so im keller sein würden beim coupe ! Meins hab ich für den halben neupreis gekauft mit nur 4,9 t.km.
Spass macht der irre , weil die bodengruppe viel steifer ist als beim hatch .
Meiner hatte 40 km - und die Hälfte vom Neupreis
Viel Spaß mit deinem Coupe!
Werde meines so schnell nicht hergeben
Deutschland, Belgien, Österreich, Frankreich, England, Holland, Spanien, Monaco - more to come
Und natürlich nicht nur coupe's sind cool !
Habt ihr bilder von schön gestylten minis baujahr und typ egal , bitte rein damit !
Man hat nie genug inspiration
Gefällt mir erhalten: 1.380 in 1.042 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 687
MINI: R59
Und hier die offiziellen Produktionszahlen der verschiedenen R58 Motorisierungen im Vergleich mit R59:
Dabei sollte man beachten:
von den SD gibt es zwar weniger, es gibt aber keine US-Modelle und somit nicht in den USA,
die etwas mehr JCW verteilen sich also auf mehr Länder und sind somit seltener anzutreffen!
Quelle: BMW Group, Vertrieb, 06.06.2016
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.