Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

diss cooper
#31

Dann müsstest du dir einen Wohnwagen zulegen: solchen Typen entkommst du nirgends...
Zitieren
#32

Wie?.... Holländer Roter Teufel

MAW
Zitieren
#33

Vor wem die wohl flüchten ? Pfeiff
Zitieren
#34

Kugeln vor Lachen

MAW
Zitieren
#35

ich bin durcheinander soll ich den Mini abbestellen soll ich mir einen Opel kaufen was soll ich machen Ich nicht gelernt diese scheiße Devil! Devil! Devil!
Zitieren
#36

huxley schrieb:Da liegt doch der Hase im Pfeffer... bzw. There lays the fucking rabbit in the krasse pepper: Er wollte nen Mini kaufen, hat gesehen was die Möhre kostet und festgestellt das es zuviel für ihn ist. Und nun lässt er den Frust an uns aus. Sad
Nöö, ich glaub eher, da hat ihn einer mit nem One oder so verblasen. Logisch, ´n 316er mit 285ern auf der Hinterachse kommt nu mal nich sooo gut von der Stelle Roter Teufel

Flo
Zitieren
#37

@crasy und @alle die mal ne richtig geile Karre haben wollen.

Nix Opel, MINI oder so'n Mist, kaufst du krasse gebrauchte 3er BMW (Bj 87 – 94).
und dann mußt du das Ding nur kraß auftunen.

1. Auspuff: Am besten bei IKEA Metallmülleimer kaufen, schwarz mit Spraydose lackieren und als Endrohr aufsetzen (entdecke die Möglichkeiten). Sieht geil aus, und macht bei den Mädels viel her. Endschalldämpfer und Kat rausnehmen oder ordentliche Löcher bohren. Macht richtig geilen Sound und bringt garantiert ca. 30-40 PS Leistungszuwachs. 60 PS gehen auch, mußt du aber zwei Eimer (Endrohre) einbauen.

2. Fahrwerk: Alles Mist mit Gewindefahrwerk und so. Geht viel besser. Schneidbrenner nehmen und 2 bis 3 Windungen der Federn heiß machen, bis sie einknicken. Sieht geil aus wenn der 3er so ca. 15 cm tiefer geht. Und ... kostet nett viel. Also, die anderen sind echte Idioten.

3. Felgen und Reifen: Ganz wichtige Teile!! Min. 285er 19 Zoll drauf machen!! Wenn du nett die notwendigen Kröten dafür hast, mußt du Kumpel fragen, ob er nicht einen kennt, der solche Felgen gerade gefunden hat. (Es gibt nämlich Leute, die Sachen finden, die andere noch nicht verloren haben). Falls die Reifen eine wenig schaben sollten, mußt du nur bißchen langsamer fahren. Ach ja, unbedingt die farbigen Rennbolzen montieren!!!!!! Bringt brutal viel Drehmoment.

4. Beleuchtung: Unbedingt blaue Lampen am Fahrzeugboden anbringen. Das ist ein ganz sicheres Zeichen für guten Geschmack.

5. Spoiler: Na klar!! Groß muß er sein. Das ist ganz wichtig. Mindestens den Heckspoiler in DTM-Größe wählen! Vorne muß er kraß tief sein. Soll ja ein echtes Rennauto werden.

6. Lenkrad: Auch ein sehr wichtiges Attribut. Am besten du fährst nach Bali oder Thailand und kaufst dir das Ding dort. Ist viel besser und vor allem billiger als in Deutschland und natürlich garantiert echt (M-Serie usw.). Gibt es in allen Farben und sieht megageil aus. Der indonesische Fachverkäufer wird dir gerne und kompetent weiterhelfen. (Wenn man schon mal da ist, kann man sich auch gleich eine Original-Rolex mitbringen.)

7. HiFi- Anlage: >5.000 Watt ist zunächst ok. Alles andere ist Käse und uncool. Eine gute Anlage erkennt man daran, daß das Abblendlicht im Leerlauf zu flackern beginnt und der Kofferraumdeckel gelegentlich aufspringt.

8. Optik: Nur dezente Streifen mit der Spraydose an Front- und Heckspoiler auftragen (vorher mit Tesa abkleben).

Ich schwör's dir, die Kiste wird echt megakraß geil fahren und das ganze Viertel (Berlin Kreuzberg? Bitte nicht hauen! )wird dich bestaunen.

Hinsichtlich der Sitzposition und des richtigen Cruisen, sei zunächst nur soviel angemerkt, daß vor allem der linke Arm des Fahrers immer aus dem Fenster hängen muß. Der Oberkörper ist dabei deutlich an der B-Säule angelehnt, wobei die rechte Hand lässig am oberen Lenkradrand (wir erinnern uns, das gute aus Bali!) aufliegt.

Wenn man all dies beherzigt, so wird man mit Sicherheit "Optik Boom" als Freund fürs Leben gewinnen.

Hab ich was vergessen?

MAW
Zitieren
#38

:brüüüüüüüüüüüüüüüüüller:

:wechlach:

ich kann nimmer..... Top

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#39

wie konntet ihr den fred nur verschieben? der dödel findet doch seinen fred nimmer!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#40

hosenscheisser schrieb:wie konntet ihr den fred nur verschieben? der dödel findet doch seinen fred nimmer!
keine Sorge, den gibt´s da noch als Kopie. Wir wollten ihn ja nicht überfordern Pfeiff

Flo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand