Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@Kaju: es gibt doch nur zwei Microschalter rechts und links innen der Heckklappe. Wo soll den der dritte sein ?!?!?!
•
Entschuldigt, wenn ich so einfach dazwischenplatze, aber während ich diesen Thread durchgelesen hab, hab ich mich geschüttelt vor Lachen.
Nicht, weil ich dieses Problem lachhaft finde (obwohl die BMW - Hilfe tatsächlich lachhaft ist). Ich kann sehr gut euren Ärger verstehen.
Ich musste deshalb lachen, weil - als meine Schwester und ich unsere Mini's gekauft haben - sie sich für ein Cabrio entschied und ich mich für einen mit nem ganz normalen Dach drauf.
Die wird sich wundern, wenn es den Sommer heiss wird. Dass gönn ich der Zicke wirklich.
Euch natürlich nicht! Mein Mitgefühl habt ihr!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Aber wenn die

scheint (und das Dach funktioniert) ist das Grinsen auf ihrer Seite!
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
wenn so lange keine fehler mehr aufgetreten sind
dann hat bmw wohl alle diese mängel in den griff bekommen
•
das durch die wärme sich eben etwas ausdehnt und es als schutz für das verdeck sein kann.
ich habe das "problem" auch ---wobei ich mir dann einfach denke, fahre eben ein wenig geschlossen und nach ca. 5 min. geht das dach doch dann auch. steht glaube ich sogar in der bedienanleitung ?!?!??!?!?
IS IT LOVE
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Habe ich hier nicht irgendwo laut geschrien, dass ich keine Probleme mit meinem habe ......?
Gestern, 31 ° den ganzen Tag das Verdeck auf

und dann GING ES NICHT MEHR RICHTIG ZU !!!
Es klappte hoch und rastete dann vorne nicht richtig ein (beidseitig) und das "Schiebedach" ging nicht weiter zu! Die Lampe oben blinkte und es tat sich nichts mehr. Weder auf noch zu! Nur die Scheiben fuhren hoch und runter. Ich habe es immer wieder zwischendurch versucht, dann eine Zeit gewartet (ca. 15min.) und kurz bevor ich einen Blutsturz bekommen wollte, ging es dann auf und auch ganz normal wieder zu !
Kann doch nicht sein, oder ? Was mache ich denn, wenn es plötzlich anfängt zu regnen? Vorsichtshalber eine LKW Plane mitnehmen?
Ist einem von euch das auch schon passiert? (Sorry, wenn es irgendwo anders diskutiert wurde, ich habe nur diesen Thread dazu gefunden!)
Gruß
MiniManu
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
ich mußte letztend such nochmal draufdrücken als das verdeck schon die Holme aufgelegt hatte aber nicht einrasten wollte....und da fing es gerad an zu regnen :o
zur not sollte man schnell ne Tanke zum unterstellen suchen und sich schonmal mit der manuellen Verdeckschließung vertraut machen
•
1x passiert. Da habe ich das Dach allerdings wieder auf ---und dann zu gemacht und es ging ohne Probleme.
Hm, langsam frage ich mich wirklich (hatte noch fast keines dieser Probleme allg.) ob ich nur Glück hatte oder diverse Sachen einfach nur "falsch" getätigt wurden ?!?!?!?!
IS IT LOVE
•