Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fulda strahlt am 11.09.04

Hey Svenja, ich glaub wir sollten öfters miteinander reden Smalltalk .
Wusste ja gar nicht das Du die Bilder eingestellt hast.
Aber nett sind sie.....

Wenn ich rede legen sogar die Engel ihre Harfen beiseite ! Zwinkern

tztz .. frauen halt .. Big Grin

so long

Mig

------------------------------------------------------
... hätte nie gedacht, dass ich mich nochmal sooo verlieben kann ! Mini S black ...

ja es geht doch nix über die Kommunikation untereinander, schmunzel Zwinkern

ich hock zwar gerade an Ganters PC, aber einstellen lass ich die ihn lieber selber, sonst werd ich wohl getötet Zwinkern

Biergarteninventar!Party!!

caos schrieb:Hey Svenja, ich glaub wir sollten öfters miteinander reden Smalltalk .
Aber nett sind sie.....
Big Grin ahhhh, männer!! da hat man das gefühl man redet mit ner wand, gell caos Zwinkern schon klar Zwinkern
zu hause komm ich ja nie an den pc, weil DU im forum bist Zwinkern
da muss ich die zeit an der arbeit ja ausnutzen, mal nach herzenslust rumzuklicken und im forum aktiv zu sein Big Grin

hahah .. sind schon süss die zwei .. Big Grin

svenja ich würde sagen stegere dich um den Faktor 11 dann hast du caos ganz schnell eingeholt was die Beiträge anbelangt ...

so long

Mig

------------------------------------------------------
... hätte nie gedacht, dass ich mich nochmal sooo verlieben kann ! Mini S black ...

Mig schrieb:hahah .. sind schon süss die zwei .. Big Grin

svenja ich würde sagen stegere dich um den Faktor 11 dann hast du caos ganz schnell eingeholt was die Beiträge anbelangt ...
das wär sooo super Zwinkern wird zeit dass ich unser netzwerk zuhause mal gescheit einrichte, dann hab ich auch mal ne chance mich hier zu beteiligen Big Grin der wille ist da...!! Big Grin

prima nur auf... wir brauchen mehr frauen hier Zwinkern

Biergarteninventar!Party!!

mini_copilot schrieb:
caos schrieb:Hey Svenja, ich glaub wir sollten öfters miteinander reden Smalltalk .
Aber nett sind sie.....
Big Grin ahhhh, männer!! da hat man das gefühl man redet mit ner wand, gell caos Zwinkern schon klar Zwinkern
zu hause komm ich ja nie an den pc, weil DU im forum bist Zwinkern
da muss ich die zeit an der arbeit ja ausnutzen, mal nach herzenslust rumzuklicken und im forum aktiv zu sein Big Grin

Wie du hast mit mir geredet? Oops!
Ich hab wohl zu viel feuchtes Grass geraucht.
Cool!

Wenn ich rede legen sogar die Engel ihre Harfen beiseite ! Zwinkern

Ich finds schön, dass es nun auch Frauen gibt, die sich der modernen Technik nicht verschließen und auch selbst mal Fotos einstellen. Smile

@ mini copilotin: Kannst ja Caos noch ein paar Fotos übrig lassen, die er dann reinstellen kann.

@ Ganter: Schöne Fotos und interessante Untertitel (Windhosentanne) Lol Lol Lol
Hast aber noch nen Haufen Arbeit vor Dir. Wenn ich mich erinnere, waren das über 230 Fotos alleine mit Deiner Kamera, hehe.

Ach ja, hatte gestern auch schon wieder nen Smart vor mir auf dem Heimweg.
Ich plädiere auf ein grundsätzliches Fahrverbot für Smarts ausserhalb geschlossener Ortschaften :!:

Grüße an alle

Goose

Goose schrieb:Ach ja, hatte gestern auch schon wieder nen Smart vor mir auf dem Heimweg.
Ich plädiere auf ein grundsätzliches Fahrverbot für Smarts ausserhalb geschlossener Ortschaften :!:

Grüße an alle

Goose

Ich wäre auch für Fahrverbot innerhalb geschlossener Ortschaften,
hatte heute auch einen vor mir (kurz.. Zwinkern )

@Ganter
Ich habe ein paar der Fotos ausgedruckt, vor allem die Windhosentanne kam gut an. Ich finde auch die SSSSSS-Kurve klasse, da sieht man wenigstens was die Jungs vom CN verpasst haben Big Grin

Liebe Grüße

Hummel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand