Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nächster Stammtisch Dienstag 26.10.04

genau andera hole mich ab und fahr mich heim dann kann ich auch alle 4 bailes dieslmal trinken

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

JUHUuuuuuuuuuuu -
Kaffeehaus Schwetzingen ist optimal! Genau um die Ecke! Big Grin
Und das beste : ich bin zum 26. Oktober nicht in Urlaub.

Also noch nicht 100 % Zusage, aber zu 99 % Zwinkern

Ich freu mich auf euch und hoffe, dass ich herzlich aufgenommen werde!?
Ist doch mein erstes Mal! Lol

Bis dahin
Susanne

Sorry, aber wir haben (oder besser gesagt der Freshman) hat sich für HD entschieden, aber das ist ja auch nur um die Ecke!!!

Also ehrlich........ mein ERSTES MAL war auch seeeeehr aufregend!!! *fg*

und EX wie ich soll dich abholen, klar ich fahr mal eben nach Sinse um dann wieder nach HD zu gurken!!! nenene so nicht, nur weil du die locations nie findest!!! *fg*

das sagt grad die richtige Smile :)

und sie will bestimmt net wissen wie dein erstes mal war Devil!

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

ch-a-os schrieb:Sorry, aber wir haben (oder besser gesagt der Freshman) hat sich für HD entschieden, aber das ist ja auch nur um die Ecke!!!

Och menno.... Cry
und wo genau in HD? Hab noch nix wegen ner neuen location gefunden???

@EX UND CHAOS

Ein Navi hilft. So findet man nicht nur in jede Strasse sondern auch AUS jeder GASSE Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!

Mini_481 schrieb:
ch-a-os schrieb:Sorry, aber wir haben (oder besser gesagt der Freshman) hat sich für HD entschieden, aber das ist ja auch nur um die Ecke!!!

Och menno.... Cry
und wo genau in HD? Hab noch nix wegen ner neuen location gefunden???

Da ist es komm vorbei du wirst es net bereuen Zwinkern

Zum schwarzen Walfisch
Bahnhofstr. 27
69115 Heidelberg- Weststadt
Telefon: 06221/ 2 01 85

Mini2Fotograf

Zitat:Da ist es komm vorbei du wirst es net bereuen Zwinkern

Zum schwarzen Walfisch
Bahnhofstr. 27
69115 Heidelberg- Weststadt
Telefon: 06221/ 2 01 85

So, so ich werde es nicht bereuen???

Na dann habe ich ja eigentlich keine Chance "nein" zu sagen, weil ich schon ultra neugierig bin!!! Augenrollen

du bist schon verplichet sont Zwinkern

Aufregen Peitsche

dann siht das ganz so aus ...

DABEI:

- Freshman
- ch-A-os
- exsoon
- schoko
- Kanrei
- Mini_481

Mini2Fotograf

Alla gut! Ist also gebongt!

Aber muss erst mal gucken wie ich den "Walfisch" finde... Zwinkern Muss halt rechtzeitig losfahren! Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand