Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch / Treffen Do 21.10 Fernsehturm in Stgt

@all
man merkt doch gleich, dass das ein Schwäbischer-Stammtisch gibt. Hier sparen alle sogar beim posten! :devil:

ich geh mal davon aus, dass wir ca. 8-10 leute sein werden. Muss man da vorbestellen oder sollen wir auf gut glück probieren? Hat ja genügend Vereinsheime in der Gegend

Bis morgen

Spunte
Mini Cooper S 06/2002

dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon

Also ich bring schonmal meine "Verzierung" mit......
Vorbestellen wäre wohl besser, aber wo dort?
Kenn mich in der Fernseturmperipheriegastronomie *fg* leider net so gut aus.

grüssle vom
Sixshooter
------------------
hold tight....

Servus!

Ja ja die Schwaben! Sagen wir lieber so, dass wir hier nicht die Datenbank
voll müllen müssen wie sonst hier irgendwie(wo) Pfeiff

Wir Schwaben wissen einfach bescheid! Roter Teufel

Da mein Fraule mal wieder länger Arbeiten muss, werde ich wohl alleine kommen.
(ehrlich ich habe eine Frau! Großes Ehrenwort Lol )

War am Sonntag in Stutt. zum Brunchen und muss sagen, dass die Lokalität echt super war!

Ist nur 5 Min. mit dem Auto vom Turm entfernt.
Datt diengens nennt sich "Pier 51" und ist somit mal von mir ein Vorschlag!

So und da es schon Kult ist wenn ich mich auf etwas freue,
hier meine Dancing Twins! (cooler Name iss mir gerade so eingefallen!)

[Bild: Lenhdans.gif]

feschtag, der zur Zeit eine an der Klatsche hat Tongue

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

@all
wenn's mir gesundheitlich wieder dementsprechend geht, bin ich dabei.

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Servus!

@bigagsl back from holliday? Dann auch noch krank??

Also schleunigst WickMediNight und Morgenfrüh WickDaymed und dann bist du 100% Morgen Abend auch dabei!

welcome back und gute Besserung Big Grin

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

Hallöle zusammen,

hey Feschtag hoffe ihr habt nicht reserviert! Zwinkern
bin zu 85% heute abend mit dabei wenn das noch geht!Yeah!
kommt jetzt noch drauf an ob ich jemand für meinen Gerätewartdienst finde!
Melde mich so um 17:00Uhr nochmal

@feschtag fahr sowieso über Tübingen, dann können wir uns ja dort treffen und zusammen hoch düsen!
Dann kann ich mich nicht verfahren Oops!
Meine Handynummer kriegst pn

Gruss Elton

Ähm, liegt es an meinem fortgeschrittenen Alter, daß ich es überlesen hätte oder haben wir jetzt noch gar keine Zeit für heute Abend fixiert? Gehe 'mal davon aus und hoffe, es bleibt bei 20:00 Uhr!?

Hostage

Sodele,

Elton is comming Sonne

Also bin heut Abend auch mit von der Partie soweit ich jetzt nix anderes zweck´s reservierung höre Augenrollen

@Beppo wenn ihr wollt könnt ihr auch mit mir nach Stuttgart fahren Lol
Meld dich einfach

An alle anderen bis heut Abend, freu mich schon n paar neue Vertrahlte kennen zu lernen

Gruss Elton

hostage, meine rettung!
ich hatte den gleichen verdacht Zwinkern also: 19:30h bis 20:00h vorstrahlen unter dem fernsehturm und dann ab, was essen.

ach ja: robocooper kommt wahrscheinlich auch noch Yeah!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

20:00 ist gebongt, das reicht mir auch bis dahin.

sollen wir noch kurz was reservieren? oder versuchen wir einfach unser glück?

Spunte
Mini Cooper S 06/2002

dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand