Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Verbrauch bei MC

ich dachte echt, dass mein Verbrauch zu hoch ist.

Jetzt sagt blos ihr verbraucht alle mehr Confused: eek!

Cry

7 liter seltenst, 10 die regel

Normalerweise 8 - 8,5 Liter (Stadt/Land/Autobahn, von allem etwas).
Bei einer gemütlichen Ausfahrt über Land sind sogar 7 Liter drin.

um die 9

ich fahr nur kurzstrecken, es ist echt selten, dass ich mal mehr als 15 km strecken fahr - leider. ich denk ich werd auch so um die 8,5 oder 9,0 l brauchen.

...tja von den Frauen kann man eben viel lernen Devil! meine Freundin braucht egal mit welchem auto auch immer min. einen Liter weniger als ich Cry

alles ist messbar!

Leistungsmessung und mehr....

puh,

ich fahre jeden Tag ca 33 km zur Arbeit davon ca 8 km in der Stadt, der Rest über Land!

Da ich aber morgens meistens erst immer so gegen 7:25 losfahre und ich jeden tag mindestens ne viertel stunde im stau stehe, habe ich also nur 20 min für 33 km. Also mit langsam fahren ist da nix Big Grin

mmh, dann hab ich ja nen echt guten und günstigen MINI erwischt Big Grin

GinaSpeedster schrieb:mmh, dann hab ich ja nen echt guten und günstigen MINI erwischt Big Grin
Sagt Dir das Dein Bordcomputer (der lügt bei manchen MINIs) oder hast Du das selber ausgerechnet?

Also mein Bordcomputer sagt mir wie viel ich verbrauche, vielleicht lügt er ja wirklich Confused:

Aber 650 km komme ich eigentlich immer mit meinem Tank,

die km-Anzeige lügt doch nicht etwa auch eek!

GinaSpeedster schrieb:Aber 650 km komme ich eigentlich immer mit meinem Tank,

die km-Anzeige lügt doch nicht etwa auch eek!
650 km sind schon ganz ordentlich.
Vielleicht hatte BMW gerade keinen Chrysler-Motor übrig und hat in Deinen MINI was anderes verbaut Zwinkern .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand