Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorshow Essen
#31

sonja schrieb:@IngoA

holger meinte, dass er schon zwischen sechs und halb sieben los will, aber ich denke mal, wir brauchen nicht so früh los. wir müssen ja nicht so rumschleichen... Pfeiff also wär kurz nach sieben abfahrt aus h-town okay. ich werd ihm das schon einreden und dann geht das klar! Devil!

Cry oh nicht schleichen ! Na dann lass ich mal auf mich einreden Zwinkern !

@ingoA wieso minden ?????????

aber jetzt mal was anderes mit vievielen Autos fahren wir jetzt eigentlich??

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]
Zitieren
#32

Minden? Weil ich auch mitkommen wollte... Augenrollen
Zitieren
#33

IngoA schrieb:Minden? Weil ich auch mitkommen wollte... Augenrollen

Das war mir schon klar aber ich komme doch garnicht an Minden vorbei wenn ich Autobahn fahre Treffpunkt wäre dann wohl am besten Porta oder ?

MfG HSL
Zitieren
#34

Ja... hast ja Recht! Porta meine ich ja... ist ja quasi die Ausfahrt "Minden"... Augenrollen Bis nach Minden City solltet ihr natürlich nicht fahren, um mich abzuholen! Obwohl... Zwinkern
Zitieren
#35

ich fahre evetl. auch am 1.12. vielleicht trifft man sich ja

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#36

IngoA schrieb:Obwohl... Zwinkern
na das war klar, sowas mußte ja kommen... Mr. Pure Silver



@kruhsileinchen

na das würde mich aber sehr freuen, wenn man sich in essen wieder übern weg laufen würde... schließlich haben wir lange keine gehässigkeiten ausgetauscht... Devil!
Zitieren
#37

IngoA schrieb:Moin!

@HSL:
Ohne Deiner Planung vorweggreifen zu wollen, habe ich das für mich gerade mal durchgerechnet:

07:15 Abfahrt in Hannover
08:00 Minden
09:00 Beckum
10:00 Essen Gruga-Halle. Big Grin

Kommt das ungefähr hin?

@GrüneHölle:
Bist Du dabei? Wo schliesst Du Dich unserem Convoi an? Auch Beckum? Oder lieber ein paar Minuten früher in Gütersloh?

Ich bin wohl dabei,
da ich morgens in Wadersloh los Fahre, komme ich Beckum auf die Bahn, also ist Beckum für mich am besten.

Gruss David
Zitieren
#38

sonja schrieb:@kruhsileinchen

na das würde mich aber sehr freuen, wenn man sich in essen wieder übern weg laufen würde... schließlich haben wir lange keine gehässigkeiten ausgetauscht... Devil!

das schaffen wir schon blondi, und stimmt es ist verdammt brav geworden Devil! ich gelobe besserung Devil! Devil!
also werde ich wohl von euch hören.

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#39

Also lese das jetzt richtig hier ??

IngoA+Steph fährt selber ?
Minipli fährt selber ?
Grüne Hölle Fährt selber ?

Ich fahre Sonja mal durch die gegend damit die mich dann vom schleichen abhalten kann und auf mich einreden kann! Zwinkern

@Kruhser aber denk dran das du dann nächstes Jahr auch wieder an dem Tag in Essen bist wenn andre Leute in Essen sind Big Grin weil heisst ja alle guten dinge sind drei! Zwinkern

@all also finde den einwand mit dem warten wegen der Karten von David gut also legen wir das ganze um ne habe stunde vor Oder Confused:

Ach ja in der Liste steht noch der Audifahrer der gehört zu meinem Bekanntenkreis der weiss aber noch nicht genau ob er mit kommt!

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]
Zitieren
#40

Hier mal ein Paar ein drücke was auf uns zu kommt! Ach ja ich möchte ne menge sehen was nichts mit MINI zutun hat! Zwinkern

http://www.autoaufkleber24.de/essen_moto...bilder.htm

MfG HSL
-----------
[Bild: 002_172364243041a9687421e53.jpg]
-----------
[Bild: spicy_100587184541a96d9c9475d.jpeg]

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand