Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Welches Dekor gefällt Dir am besten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Werbung fahren? Nie im Leben!
30.43%
7
30.43%
Apple, was für eine Frage
69.57%
16
69.57%
iPod, ganz klar
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Dachdekor für MAC-Fans
#31

Zitat:Datensicherung läßt grüßen.
Da erinnerst du mich an was Augenrollen
Zitieren
#32

Sorry, wird etwas OffTopic...

Ne iSight hätte ich ja auch gerne... Mit Delicious Library sind die Einsatzmöglichkeiten jetzt ja auch deutlich erweitert worden... (Bücher, CDs, DVDs per iSight scannen und dann in der Library verwalten).

Ne externe Firewire-Platte macht auf jeden Fall Sinn!
Ich würde derzeit entweder ne Pleiades (gibts auch bei DSP) oder ne LaCie (hab ich) nehmen...
Zitieren
#33

Och, in diesem Fall mag ich OT.


Ich hab mich schon überall mal durchgelesen, in den ganzen Foren. Für mich hatte ich jetzt eine Pleiades mit Samsung Platte in´s Auge gefaßt. Auf Macuser.de berichten viele, daß die Samsung schön leise sind.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#34

Das kann ich bestätigen. Die Samsung-Platten sind sehr leise. Am letzten Wochenende konnte ich die Kombination Pleiades-Samsung live in Augenschein nehmen... Top Würde sehr gut zu meinen Alu-PowerBook passen... Augenrollen
Das Pleiades ist definitv das schönste Gehäuse im Moment. Dazu noch ohne Lüfter, die Abwärme düfte übers Alu-Gehäuse und die Käsereiben-Löcher mehr als gut genug abgeführt werden...
Zitieren
#35

Lufthansa747 schrieb:der iPod auf dem Dach ist der Hammer


GO FOR IT! Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#36

Ein Grund, sich ein neues Auto zu kaufen. Augenrollen Zwinkern


Kurz OT: 20 oder 40 GB? Falls 40; ist der Unterschied in der Dicke sehr auffällig im Vergleich zum 20er?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#37

Lufthansa747 schrieb:Es ist das 20 GB Modell - das 40 GB Modell ist etwas dicker.
Fällt aber nur wirklich auf, wenn Du beide nebeneinander siehst - ging mir jedenfalls so

und das 40GB Teil liegt neben mir und schreit nach mehr Input. Ich krieg das Ding einfach nicht voll. eek!
Zitieren
#38

Lufthansa747 schrieb:Jetzt werfe ich mal etwas OT hier rein:

"mac" bitte immer klein schreiben Geheimnis

Lufthansa747



Hm. Ich schreib´s so, wie Apple es auf deren Homepage schreibt. Mac. Devil!



Zetto: Tja, 40 GB ist schon ein Batzen. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#39

ähmmm ... mal zurück zum eigentlichem Thema Peitsche was ist denn jetzt aus dem Dach geworden? Hast du es schon beklebt?
Zitieren
#40

bin zwar länger mac-user als minifahrer; beides macht aber höllisch spass.

für alle, die ihre mini´s mit apfel-logo verwirklichen:

http://apfelautos.com

cu

beet
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand