Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bowling in KERPEN (BOWL-Position) am 30.11. um 20.00 Uhr

Das Treffen im am

30.11. um 20:00 Uhr in Kerpen (direkt neben der Kartbahn)

Vielleicht kann Chris mal den Titel ändern und Datum und Ort mit in den Titel aufnehmen Zwinkern

Paula

ketzt kommt doch langsam schwung in die sache !!! Lol

super das es doch ein paar mehr geworden sind.

@dee-kay: ich geb dir einen kaffee aus...dann bleibste schon wach ! Tongue

dann mach ich mal die liste weiter:

1.CooperChris + Freundin
2.Keevan
3.Paula
4.AC-DP 4
5.MLwtzko
6.Dee-Kay
7.AlexWorks + Kollege ?

das sieht doch schonmal gut aus !! das gibt doch einen guten fight !!

@alex:
mach doch ma den schoolbus-aufkleber drauf....das sieht bestimmt scharf aus. dann kannste mich nach hause fahren !! aber stilecht mit mütze !! Roter Teufel
wegen kart müssen wir mal schauen,weiß nicht ob das nicht zu spät wird,aber können wir ja schauen ob wir nachm bowlen noch bock haben.

Oder wir fahren "kart" nach hause !!!!! Lol Lol

ALSO STEHT DAS JETZT VERBINDLICH,FALLS NICHT WAS GRAVIERENDES DAZWISCHEN KOMMT;STIMMTS ???

gruß,
chris

Der Aufkleber kommt morgen drauf, mach Dir keine Sorgen Chris, Sorgen sollten sich aber schonmal die Mädels an den Haltestellen auf´m Weg zur Arbeit machen Lol

Hi ihr komm grad von der Arbeit.
Bin dabei.

Ansonsten mööp! Smile :)

Kartfahren wird bestimmt zu spät.
Denke sollten das auf anderen Termin legen. Am besten im Dezember oder Januar. Dann kann ich meinen kleinen eh net richtig fahren aber Racing feeling brauch ich auch im Winter Roter Teufel

sehe ich auch so !!!
kommt deine bessere hällfte auch mit zum bowlen ?? Augenrollen

gruß chris

@alexworks:
aber ich kenne ja seit gestern die wahre ludenschleuder.... "pimp my S" !!!!
wie wärs denn mit teppichen im diamantendesign.... !!!
haste ein paar goldkettchen ??? sonst besorg ich dir welche aus hagen..da gibt es die meterweise von der rolle !!!

chris Devil!

Also Ihr Kegelschwestern,
hab mal nen Schlüsselanhänger klargemacht für den Sieger beim Bowlen,
und ein paar Trostpreise für die Anderen. Wird also ne lohnende Sache!
eek!
Und nicht vergessen, immer schön den Pobbo abbutze, sonst wird aus der Sitzheizung "die kleine Farm" Devil!

Wo gibts Bilder von der Ludenschleuder? Muss ich sehen. Komm noch nicht runter von der Konfiguration: Cooper S, pepper white, aerodynamik, und goldene Felgen!!! Twisted Devil
Gran Tourismo lässt grüßen :!:

@alexworks
Das klingt ja wirklich gut. Top Respekt

Ich werd mich mal anstrengen, vielleicht liegt das Glück ja bei den Anfängern. Ich habe bisher noch nie gebowlt und das letzte Kegeln liegt auch schon Jaaaaaaaahre zurück. Oops!

Paula

@chris
Ne meine Hälfte kann mon-einschl. mittwochs net.

@alex
BRUMM BRUMM LUDENSCHLEUDER
Und wem haste den die Souveniers ausm Ärmel geschüttelt.

@Paula
Anfänger gewinnen immer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand