Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ipod in my MiNI
#31

das ist eben der vorteil des ice link, das er auch schon ne halterung ist! und dazu eine die gut aussieht!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#32

Toll, jetzt hab ich alle Sachen nur der Ipod ist im Hinterheil,

wird die Tage vom freundlichen UPS-Fuzzi (Doug!!!!!!!!!) abgeholt und dann mal sehen wann ich meinen Einbau vollbringen kann Cry

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#33

Was fehlt dem armen kleinen iPod denn?
Zitieren
#34

... nur zur Info für die die es noch nicht wussten. Smile
Der ICE LINK PLUS ist lieferbar.
Auch wenn nen bischen off-topic: Falls jemand einen will, kann er sich ja mal bei mir melden. Ab 5 Stück bekomme ich die evtl. etwas billiger.
Zitieren
#35

Great News, great news, great news

(hab gerade die Posts bei Motoringfile durchgearbeitet!)

UND mit 149€ auch noch billiger als das Originalteil!


Mr. Blonde
Zitieren
#36

cat schrieb:das ist eben der vorteil des ice link, das er auch schon ne halterung ist! und dazu eine die gut aussieht!
Ich muss mir den bei MAX unbedingt mal ansehen
Zitieren
#37

ich hab nochmal explizit bei dension-usa bzgl. icelink>plus an meinem MCS 2005 mit h/k angefragt. Mir wurde bestätigt, dass es mit diesem radio funktionieren würde (wo doch h/k sonst öfter probleme bereitet) und in kürze die anzeige von text in der original headunit möglich sei (sie basteln gerade noch an der firmware)! Sonne
Zitieren
#38

daywalker schrieb:ich hab nochmal explizit bei dension-usa bzgl. icelink>plus an meinem MCS 2005 mit h/k angefragt. Mir wurde bestätigt, dass es mit diesem radio funktionieren würde (wo doch h/k sonst öfter probleme bereitet) und in kürze die anzeige von text in der original headunit möglich sei (sie basteln gerade noch an der firmware)! Sonne
Danke für die Info, dann warte ich also lieber noch etwas Zwinkern
Zitieren
#39

Naja, warum soll das H/K hier auch Probleme machen, die Ansteuerung dafür wird ja nicht verändert.

Was die Text-Anzeige angeht habe ich was anderes gehört. Demnach ist es wohl nur geplant das nur für "Fremdradios" zu implementieren und selbst dann würde das nur funktionieren, wenn das Radio bereits CD-Text unterstützt.
Wie soll denn die Text-Information ins Boost gelangen, per CD-Wechsler Anschluß kann das Boost die Daten ja wohl nicht auswerten.
Zitieren
#40

Das Boost unterstützt ja eh keinen CD-Text. Von daher.... Andererseits zeigt es ja Radiosender an. Vielleicht hat Dension über den Weg eine Lösung gefunden.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand