Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen: kleine Ausfahrt mit Fotosession
#31

*an der eigenen nase pack*

Ich darf garned zum Fenster raus schaun Augenrollen
Was will man schon machen?
Z.B. Waschanlage is nich und für Handwäsche is es (mir) zu kalt Confused
Innen Aussaugen? Zu kalt!
Kleberreste entfernen? Zu kalt! Devil!
Zitieren
#32

Wie ich sehe hattet Ihr ein schönes Treffen, weiter so!! Zwinkern

und um den schnellen "vogel" bildmäßig einzufangen muss man auch mal den eigenen hals bewegen Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#33

Servus!

Hey cat! Ich bin doch nicht die kleine aus der Exorzist! :drehtsic:



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#34

feschtag schrieb:Servus!

Hey cat! Ich bin doch nicht die kleine aus der Exorzist! :drehtsic:

üben, üben, üben! Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#35

Mini-Mike schrieb:Waschanlage is nich und für Handwäsche is es (mir) zu kalt Confused
Innen Aussaugen? Zu kalt!
Kleberreste entfernen? Zu kalt! Devil!
eben! Zwinkern Top

Mr. Orange


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#36

Super Cooper schrieb:Für alle, die die Bilder haben möchten, oder nur von einem bestimmten Auto, einfach PN mit email-Addy an mich!
Danke für das dritte Bild: da sieht man gar nichts vom Dreck auf dem Auto ... Pfeiff
Zitieren
#37

war ne super sache gestern, auch wenn einige sich im cafe haben abzocken lassen Lol meine rechnung stimmte jedenfalls
bin schwer dafür, dass wir das irgendwann mal wiederholen
können ja jetzt schon mal die augen offen halten nach guten locations bzw. FOTOGRAFEN FRAGEN
danke an alle, die dabei waren Smile :)

X-rayed³ Pfeiff
Zitieren
#38

Mazzo908 schrieb:FOTOGRAFEN FRAGEN
danke an alle, die dabei waren Smile :)

Danke für den Seitenhieb Traurig, ich denk wir haben dann doch ne gute Location gefunden, oder?? Net böse sein, das nächste mal bin ich besser vorbereiteZwinkern
Zitieren
#39

@bellermerod
die lokation war top Top WIR waren alle nicht vorbereitet. wir alle standen am anfang doch nur rum und dachten "und jetzt?". das näxte mal müssen wir das besser koordinieren Zwinkern mich hat das photographieren gestern richtig angefixt :-D

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#40

Servus!

@agsl da hast Du recht! Waren alle über die tolle Location überrascht!

Habe mich gerade mit Super Cooper kurzgeschlossen und er wird mir alle Bilder schicken.

Ich werde diese dann wieder auf meinem Server für Euch bereitstellen.
PN geht dann an alle beteiligten raus, wenn es soweit ist.

@bigagsl und Mazzo908 das Angebot gilt natürlich auch für Euch beiden.

Schickt mir die Bilder an minimaniac@gmx.info und ich stelle sie dann auf den Server.

So ist es für jedermann am einfachsten! (denke ich mal?)



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand