Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@richi
das wird wohl erst juli! ich mach auch 'ne ankündigung im forum. gib du bitte bescheid über deine termine. vielleicht können wir uns ja mal zu einem event treffen.
Ja, war ein Kundenauto letztes Jahr. Darum freue ich mich auf Anfang Feb, dann ist der nette Herr wieder hier und diesmal mit Verstärkung, er kriegt einen neuen 997S... Na wenigstens nimmt er auch immer brav den Hol& Bringdienst in Anspruch
SirRichi schrieb:Agsl, was wäre dein ULTIMATIVER Porsche-Traumwagen, wenn du im Lotto gewinnen würdest?
schwierige frage! obwohl...
der PORSCHE 917 mit der nummer 20 aus dem le mans rennen von 1970 von den fahrern SIFFERT/REDMAN ind gulf lackierung:
...später tauchten die autos ja auch in mcqueens film >lemans< auf
Einkaufen ( ) : Cayenne Turbo
Frischluft: 996 Turbo S Cabrio
Rennstrecke: 996 Turbo S leicht gemacht und Sportfinken
Na denn, ich putzt mal am Cayenne weiter. Wenn er fertig ist gibts ein Bild, die Farbe des Fahrzeuges ist in Nachtblau met (oder wie das heisst) und ist einfach WUNDERSCHÖN.
Was würde ich für eine Runde NS mit diesem Porsche geben *träum*
Der Alzen-Porsche (Turbinchen) ca. 750PS
Momentaner Runderekord 8:16! auf Grand-Prix Kurs mit NS Anbindung.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.