Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues Dreispeichen-Sportlenkrad !!!!
#31

Gibt es das auch als Multifunktionslenkrad? Immerhin scheinen diese unsäglichen Huptasten verschwunden zu sein und es gibt endlich eine zentrale Hubtaste, damit man auch mal in der Kurve hupen kann. Gruß Mike.
Zitieren
#32

......such an ugly wheel, only to toot in a corner eek!

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren
#33

Mal abwarten, ob und wann es das gibt (Vorserie !) und dann erst mal in 'live' anschauen. Wenn dann der Nachrüstpreis stimmt, warum nicht ?
Zitieren
#34

Also beige? nicht für mich, aber zu nem ds passt´s ja wirklich nicht! zu Blau eigentlich auch nicht... eigentlich nur zu grün oder?


Zum Lenkrad...
not my style! ich bleib 100 pro bei meinem, hupe dann halt vor und nach der Kurve! Zwinkern
Serienmäßig drin wäre es wohl ok, aber Haptik wäre mir viel wichtiger, und da muß ich erstmal fühlen! Zwinkern

Von daher gefällt mir im Moment das aktuelle S Lenkrad halt noch besser, aber für´s Nachrüsten zu zahlen... nicht mit mir!


Wenn´s nen Vorserien MCS war, sind vielleicht noch andere versteckte Kleinigkeiten aufgefallen?
*bohr*
Zitieren
#35

mcs schrieb:da muß ich erstmal fühlen! Zwinkern
Mr. Green Ich sach jetzt lieber nix! Mr. Green

Warum hat´s BMW eigentlich nich geschafft was ähnlich geiles wie das Z8-Lenkrad für´n Mini zu bauen?! Confused

Flo
Zitieren
#36

oder das M Lenkrad (das dicke Zwinkern ) würde auch schon reichen. Big Grin

#Lotte
Zitieren
#37

SnakePhil schrieb:Aber wenn jemand umrüstet - hätte gerne das "alte" MCS Lenkrad Zwinkern

was unterscheidet das mcs lenkrad vom normalen?

uwe
Zitieren
#38

Der unterschied ist das das S Lenkrad perforeiert ist, also so kleine Löcher am Lenkradkranz hat ! Meiner Meinung nach fühl es sich besser an als das normale Leder-Lenkrad und bietet bisl mehr Grip !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#39

Also ich finds geil auch wenn ich damit zu Minderheit hier gehöre Lol
Nachrüsten würd ichs dann aber doch nicht, das würde n'bissel teuer werden und das Geld kann man anderswo besser investieren!
Big Grin Big Grin
Gruss
Miniman
Zitieren
#40

@cremi74

also, das Z8-Lenkrad ist ja wohl das hässlichste Lenkrad der gesamten Autobranche. Krampfhaft auf alt gequält... macht den ganzen Wagen kaputt!

Aber wie immer: Geschmackssache Smile

Gottseidank haben die nicht so'n schreckliches Lenkrad in den MINI gebaut...

Das neue Dreispeichen-Lenkrad sieht aber schon ganz schön wuchtig aus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand