Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I
#31

Hallo Wolfgang, willkommen,

dann sind wir ja schon 2 Neue am Mittwoch Top .
Einstandsrunde ? Was ist das ? :frage: Devil!

@zum Sprit - Shells 100 Oktan-Safterl heisst Optimax, und ich kann ehrlich gesagt keinen Unterschied erkennen zw. Jet/Avanti 98 Oktan und 100 Oktan Optimax, ausser beim Zahlen Devil! (bei uns kostet der Opti jetzt 1,189 Peitsche ). Manchmal misch ich einfach und füll nach einer Füllung 100er einfach 20 Liter 95er nach Devil! .
Wozu gibt's denn so gscheite Motorsteurungs-SW :frage: Devil! .

Bis morgen Top .
#32

Hallo Zusammen

Da ich morgen endlich meinen Mini Cooper S in electric blue mit Dachfenster Lol abholen kann, dachte ich mir es ist an der Zeit mich mal vorzustellen.
Heimlich mitlesen tue ich schon seit längerem und ich bin begeistert von sovielen Gleichgesinnten.
Also ich komme aus der Schweiz und zwar aus der Gegend vom schönen Bodensee. Jetzt fahre ich noch einen Peugeot 206 GTI, aber seit mein Bruder einen Old Mini fährt, hat er mich auch mit dem Mini-Virus angesteckt.
So, ich hoffe, ich kommen neben dem Minifahren wieder einmal zum schreiben.
Übrigens, hat es eigentlich noch mehr MinifahrerInnen aus der Schweiz hier im Forum ?

Grüssli Minigirl
#33

hallo und herzlich willkommen in die schweiz.
in diesem forum sind schon einige schweizer unterwegs aber mehr findest du wahrscheinlich im mini forum.
http://www.mini-power.ch

lg in die schweiz christoph!
#34

Hallo. Lese auch gerne hier im forum seit ich meinen Mini bestellt habe (2.1.05).Und morgen kann ich in mein eigen nennen. Da es ein Mini One Cabrio wird hoffe ich das ich nicht so viele Schwierigkeiten haben werde wie manche Cabrios hier. Also bis bald Sonne
#35

Herzlich Willkommen! Winken

Woher kommst du denn?
#36

Hi@all!

Ich bin auch neu im Forum Smile :) Bist jetzt find ich voll cool und alle leute sind super nett.
Wohne im 23. grenze Vösendorf. Habe einen MC Fotos muß ich noch machen da der Kleine noch recht neu is Top

Wir sehen uns auf der Straße *winke winke*


mfg Daniel (Viel Winker)
#37

Hallo habe gestern mein Cabrio abgeholt und nach intensiven Check muss ich sagen das alles super und kein einziger Punkt zum beanstanden war ausser das mein Alpine Radio nicht eigebaut werden konnte wegen Zeitmangel nächster Termin 31.5 .Werde heute meine breiten Gummi aufziehen und sportauspuff montieren.Komme aus Wien 10 und Wüsche euch ein schönes wochenende.
#38

Na dann, herzlich willkommen bei den verstrahlten und viel Spaß bei den ersten Ausritten!

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#39

@DDEX

Na dann auch von mir: Herzlich Willkommen! Winken
#40

@ mcgaserer
@DDex
Willkommen bei den Sonneund hoffe wir sehn uns beim nächsten treffen.Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand