Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kleinlich?????
#31

Seh ich auch so! Das ist eine Prinzipsache, die mit Respekt gegenüber dem Eigentum anderer zu tun hat!
Zitieren
#32

garamiel schrieb:Völlig kleinlich und Spiessig . Ich schäme mich für solche Autofetischisten.
An meinen Autos , SL 500 , Porsche 996 Cabrio kann sich jeder anlehnen !!
Mein Gott , was ein Kleingeist . Bisher war dieses Forum doch sehr informativ und unterhaltsam . Schade , das es auch ein Forum für Auro Neurotiker ist !
Oops!

Wenn man soviel Geld locker hat, um diese Autos alle zu bezahlen, dann macht demjenigen so ne schaufel bestimmt nichts aus, kann er ja aus der portokasse zahlen falls was dran ist. Lol

ich allerdings würde mich schon sehr darüber ärgern, sollte nachher was dran sein, und keiner weiß wer es war, muss ich den schaden schließlich bezahlen! und so einfach ist das auch nicht immer. bin doch erst 20 und mein netto-jahreseinkommen lässt das nicht zu Augenrollen (zumindest noch nicht Zwinkern )

Und Respekt gegenüber fremden Eigentum sollte man immer haben :!:
Zitieren
#33

dEeEeE schrieb:Seh ich auch so! Das ist eine Prinzipsache, die mit Respekt gegenüber dem Eigentum anderer zu tun hat!

Genau so sehe ich das auch. Es hat einfach NUR etwas mit Respekt gegenüber dem Eigentum von anderen zu tun! Top Das sollte als Begründung für das Verhalten von Super Cooper ausreichen, kann ich nachvollziehen. Bei allen anderen Meinungen würde ich so Ich bin schockiert! daherschauen Zwinkern

Gruß, Dirk
Zitieren
#34

garamiel schrieb:Völlig kleinlich und Spiessig . Ich schäme mich für solche Autofetischisten.
An meinen Autos , SL 500 , Porsche 996 Cabrio kann sich jeder anlehnen !!
Mein Gott , was ein Kleingeist . Bisher war dieses Forum doch sehr informativ und unterhaltsam . Schade , das es auch ein Forum für Auro Neurotiker ist !
Oops!

Bei meinem Porsche und meinem SL ist mir das auch egal..Strahlen
Zitieren
#35

garamiel schrieb:Völlig kleinlich und Spiessig . Ich schäme mich für solche Autofetischisten.
An meinen Autos , SL 500 , Porsche 996 Cabrio kann sich jeder anlehnen !!
Mein Gott , was ein Kleingeist . Bisher war dieses Forum doch sehr informativ und unterhaltsam . Schade , das es auch ein Forum für Auro Neurotiker ist !
Oops!
Stumm bin heute mal ganz brav und kommentier das hier einfach mal ned! Stumm

nur soviel, bei meinem Z8 ist mir das natürlich auch völlig egal wenn sich da wer draufsetzt, hab ja genug kohle, um das dann auf eigene rechnung wieder schick machen zu lassen! Cool! Mr. BRG

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#36

hosenscheisser schrieb:Stumm bin heute mal ganz brav und kommentier das hier einfach mal ned! Stumm

nur soviel, bei meinem Z8 ist mir das natürlich auch völlig egal wenn sich da wer draufsetzt, hab ja genug kohle, um das dann auf eigene rechnung wieder schick machen zu lassen! Cool! Mr. BRG

...solange sich KEINER an Deinem Mini vergeht Pfeiff
Zitieren
#37

MiniDriver schrieb:...solange sich KEINER an Deinem Mini vergeht Pfeiff
da werd ich dann wirklich böse! Devil! aber was wäre schon so ein luxusschlitten ohne kratzer??? da könnten wir nicht mal über den neid der besitzlosen schimpfen! wir hätten überhaupt keinen grund, den pöbel zu beleidigen!


so, jetzt reichts aber auch wieder mit ironie!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#38

Hm, mach bei mir zu Hause immer Königsegg Drive-Days, da kann jeder mit meinen Königseggs fahren; und dann lad ich immer alle zum Essen in mein Schloss ein, nachdem wir mit den Jetskis im Indoorpool unterwegs waren!

sorry, das musste noch sein...
Zitieren
#39

Sind wir nicht alle Menschen, die eben unterschiedlich empfinden?

In jedem Fall würde ich nicht die "gute Nachbarschaft" riskieren und angemessen
reagieren. Eine Beschreibung alá "Frau Depp" lässt nicht auf ein ruhiges Verhalten
schliessen.

Allerdings sind wir ja alles nicht dabei gewesen und können den Ablauf so
ja kaum objektiv beurteilen Smile Hauptsache es ist nichts passiert Top

Devil! One0One - Es kann nur Eine(n) geben :!: Schwarz und evil muß er sein... Devil!
Zitieren
#40

Man sollte dem freundlichen Menschen mit der Schippe mal erklären, dass es Autos und MINIs gibt.

Deiner ist ein MINI - kein Auto. MINI Besitzer reagieren eben emotional.
Kein Wunder, dass Dir die Sicherung durchbrennt. Und wenn meine Sicherung durchbrennt sieht das übrigens anders aus. Insofern ging das ja glimpflich ab.
Top
Keine Sorge - ist ganz normal

Gruß
HD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand