Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Excitement Package

GinaSpeedster schrieb:Hab ihr schon gehört??

Das Excitement-Team verschickt im Moment ein Gewürz-Set! Smile :)

Hab eben mit denen telefoniert und die haben mir ganz fest versprochen mir auch ein zuzuschicken Sonne

lg anne

Wenn es angekommen ist meld dich mal... Smile :)

dennis4 schrieb:Toll, meiner ist 08/04 und seit Dezember renne ich denen hinterher. Dauerte auch nicht lange, da meinten sie zunächst es würde jetzt verschickt werden, ist aber auch schon wieder eine halbe Ewigkeit her. Jetzt prüfen sie seit zwei Wochen den Sachverhalt *aufreg*

ruhig brauner! Lol
ist doch nur Werbung was da kommt.

um dich aber zu beruhigen - du bist nicht der einzige der lange wartet, und die antwort 4-6wochen gibt´s auch schon als bandansage! Lol

soll heissen: das bekommt auch jeder zu hören! Zwinkern

es geht also auch bei Dir alles seinen gewohnten Gang! nicht unruhig werden Devil!

Schüppe schrieb:ruhig brauner! Lol
ist doch nur Werbung was da kommt.

um dich aber zu beruhigen - du bist nicht der einzige der lange wartet, und die antwort 4-6wochen gibt´s auch schon als bandansage! Lol

soll heissen: das bekommt auch jeder zu hören! Zwinkern

es geht also auch bei Dir alles seinen gewohnten Gang! nicht unruhig werden Devil!

Will aber Werbung haben Traurig

Naja ich werds schon aushalten Lol Hab ja auch schon ein paar überteuerte Merchandisingartikel hier Augenrollen

GinaSpeedster schrieb:Hab ihr schon gehört??

Das Excitement-Team verschickt im Moment ein Gewürz-Set! Smile :)

lg anne
... dann müsste man jetzt nur noch kochen können Devil!

Also ich kann gut kochen.... Zwinkern

weiß ja nit, wie das bei euch ist Devil!

GinaSpeedster schrieb:Also ich kann gut kochen.... Zwinkern

weiß ja nit, wie das bei euch ist Devil!

Offtopic! wenn die in der BMW-Werkstatt während der warterei auf die Reparaturen Kochkurse anbieten würden, wäre ich Chefkoch Offtopic!

Eesi schrieb:Offtopic! wenn die in der BMW-Werkstatt während der warterei auf die Reparaturen Kochkurse anbieten würden, wäre ich Chefkoch Offtopic!

... und ich wäre deine größte Konkurrenz Devil!

hm also ich habn Mini Laneyard mit der Excitement Card bekommen... dann noch die Aufkleber und die Kataloge Wink

nachdem ich mal etwas Druck gemacht habe, bekam ich gleich 2 Aufklebersets der letzten Aktion. Also mal gespannt auf`s Gewürzset warten. Kann meine neue Köchin bestimmt gut gebrauchen Böse!

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Gewürze??? Was soll ich denn damit (Nein, ich kann kochen)? Na egal, ich krieg wahrscheinlich eh wieder nichts. Sehr traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand