Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

wer hilft mac?
#31

besten dank dennis !
es geht mir schon besser Wink !


jetzt ist allerdings vom dauernden fse-bedienen und befummeln meine rechte sehnenscheide dran Smile

mac
Zitieren
#32

immer schön ruhig halten, ruhe bewahren, zu den notausgängen gehen, den anweisungen des sicherheitspersonals folgen, oder: mobilat-salbe, thermal-salbe o. ä. anwenden, gelenk stilllegen lassen (gipsen?) und: nich um mitleid betteln lassen....Männer können da irgendwie schnell zum Weichei mutieren Lol Lol Lol

.....gute Besserung!!!
Zitieren
#33

danke, hildi, wer auch immer du bist Smile ?!

mac
Zitieren
#34

einer der letzten Neuankömmlinge in diesem Laden! Oder kennst Du etwa alle persönlich? Das Forum ist echt klasse und macht riesig Spaß, auch wenn ich manchmal etwa schreibfaul bin, so les ich doch ne Menge...

PS: Son bißchen gehör ich auch zur Rumpi-Gang (eigentlich eher zum Stammhaus) Idea
Zitieren
#35

Macmini schrieb:besten dank dennis !
es geht mir schon besser Wink !


jetzt ist allerdings vom dauernden fse-bedienen und befummeln meine rechte sehnenscheide dran Smile

mac

Geduld Mac, bald kannst du die mittlere Scheide befummeln! Lol Zwinkern

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#36

Hildi vonne Werler Strasse *liegaufdentastenvorlachen* Lol
Zitieren
#37

Mini-Hildi schrieb:...auch wenn ich manchmal etwa schreibfaul bin... Idea
wir nennen dich jetzt nur noch mini-hilti, wegen deines dezenten hämmerns auf der tastatur, okay? Augenrollen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#38

@ Mac: Gute Besserung und wieder sind wir voll beim Thema:

TEFLON

Soll ja alle Verklemmungen lösen und alles schneller machen! Gruß Mike.
Zitieren
#39

bedankt, bedankt Smile !
der linken seite geht es viel besser - bin einfach weniger mini gefahren (heißt das jetzt, dass mini fahren krank macht Wink ? Augenrollen ).

mac
Zitieren
#40

Ja, and with music boxen on it, you are getting deaf Big Grin Zwinkern

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand