Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1. Cabrio-Treffen: Anmeldung und Teilnehmerliste [10./11. Sep.]
#31

Schrauber schrieb:Hallo UnionJack, das Treffen dauert aber länger als eine Stunde Zwinkern wir sehen uns am Donnerstag Sonne Sonne Sonne

HeHe das ist ja der Vorteil...wenn ich weiter hinfahren muß bleib ich auch länger...
Zitieren
#32

UnionJack schrieb:hab natürlich schon Angst das mir MINIManu meine lange Antenne abschneidet Zwinkern

So ist´s recht ! Ärger gefällig? Devil!
Zitieren
#33

Hi,

würde auch gern kommen, kann aber erst Mitte Juli zusagen (oder eben nicht). Hoffe, daß dann zumindest in der Nähe noch ein Bett zu finden ist.


Gruß Bogo

Cooper Cabrio Chili Red
Zitieren
#34

Huuuuch eek!

Na sowas Mr. Orange, in diesem Thread wollte ich ja eigentlich gar nichts schreiben Pfeiff

Aber was soll's, kommt das Cabrio-Treffen eben mal wieder gaaaanz nach oben in der Liste der "Neuen Beiträge" Devil! Top

Hier sind doch seit den HMD bestimmt ein paar Cabrio-Fahrer, die jetzt Lust bekommen haben, oder Zwinkern ? Also, hier und jetzt und sofort eintragen Guckst du für den 10./11. September Winke 02 Sonne

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#35

Bogo schrieb:Hi,

würde auch gern kommen, kann aber erst Mitte Juli zusagen (oder eben nicht). Hoffe, daß dann zumindest in der Nähe noch ein Bett zu finden ist.


Gruß Bogo

Cooper Cabrio Chili Red

Das klappt aber bestimmt noch ! Top
Zitieren
#36

Tja, bin zwar seit Freitag stolzer Besitzer eines MCSC (der wegen ausgiebigem Motorraum-Quietschen nochmal zum Freundlichen muß), aber werde an dem Termin grade in Urlaub sein.

Wünsche euch allen mächtig Spass und schönstes Wetter!

Gruß,
Chris

MINI Cooper S Cabrio dark silver
Zitieren
#37

Morgen mache ich mich nochmal auf nach Hameln zur Ortsbesichtigung nachdem ich mich bei einem Frühstück gestärkt habe. Die Planung für das Treffen läuft jetzt richtig an. Beim Let's Mini Event bekommt jeder Cabrio-Fahrer von mir eine kleine Einladung mit dem Link auf diesen Fred unter den Wischer geklemmt. Das Hotel wird mir morgen bestimmt erzählen, daß sie die restlichen Zimmer wieder freigeben wollen. Wer also kommen möchte, sollte sich dort rasch melden.
Und nochmal für alle: Achtung! Achtung!
Es sind auch NICHT-Cabriofahrer herzlich willkommen!!!

Zitieren
#38

Das Ritteressen wird auf jeden Fall stattfinden und zwar am Samstag um 19 Uhr. Der Wirt erzählte mir, daß es dazu mindestens 8 Leute braucht, wir sind aber schon 11. Warum sind unsere Tagesgäste (Knotti, SirBalvenie und Patrick) nicht auch beim Ritteressen dabei???

Zitieren
#39

Hi,

ich kriege das zeitlich nicht hin. Sorry! Bin auch keine Freund dieser Esskultur.Devil!

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#40

Teilnehmerliste:

1. Jake - Ankunft Freitag Abend - 2 Personen im DZ gebucht - Ritteressen gebucht - MCC Cool Blue

2. MiniManu - Ankunft Freitag Abend - 1 Person im EZ gebucht - Ritteressen gebucht - MCSC Black

3. kleinerSchelm - Ankunft Samstag Morgen - 2 Personen im DZ gebucht - Ritteressen gebucht - MCSC Chilli Red

4. OH!HA! - Ankunft Freitag Abend - 2 Personen im DZ gebucht - Ritteressen gebucht - MCSC Hyper Blue

5. Knotti - Ankunft Samstag - Biergarten + Ausfahrt - MOC Cool Blue

6. SirBalvenie - Ankunft Samstag - Biergarten + Ausfahrt - MOD Electric Blue

7. Schrauber - Ankunft Freitag Abend - 2 Personen im DZ gebucht - Ritteressen gebucht - One Cabrio Astro Black

8. Patrick - Ankunft Samstag - Biergarten + Ausfahrt - MC mit Schiebedach Pepper White

9. chrisb101 - Ankunft Freitag Abend - 2 Personen im DZ gebucht - Ritteressen ??? - MCSC Cool Blue

10. Toplessdriver - Ankunft Samstag Vormittag - 2 Personen im DZ gebucht - Ritteressen gebucht - MC Cabrio Chilly Red

Die EG- Verkehrsminister: Mini fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erhebliche Freude zu!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand