Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Blumenexpress-service
#31

pinocchio schrieb:Bin mit zwei Freundinnen bei einem SPieleabend.



Bin ich eigentlich der einzige, der hierbei nicht jugendfreie Gedanken hat, oder bin ich nur der einzige der sich traut es zuzugeben? 8)

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#32

PFUI, Dennis!!!
So schweinige Gedanken hat hier wohl kaum jemand Zwinkern
Zitieren
#33

Bist nicht der einzige! Lol

Ich beiß mir schon die ganze Zeit auf die Lippe!

Der Spruch ist ja echt ne Vorlage! Zwinkern
Zitieren
#34

Hey, Du weißt doch gar nicht, was ich denke.

Bietet sich ja so einiges an. 8)

Hm, Spieleabend unter Mädels. Zugucken will. Oder Ich möchte auch mit einem Mädel spielen. Vielleicht aber auch Höhö, bei denen würde ich auch gerne mitspielen.


Hm, bin ich vielleicht echt der Einzige? Ok, Single seit Juni 99. Erklärt das alles? Smile

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#35

Jaja, is klar!!!
Ich habe sowieso immer so ein Talent passende Vorlagen zu geben.
Passiert mir bei meinem Chef auch schon mal Oops!
Aber dieser Spieleabend wird wohl eher jugendfrei verlaufen Zwinkern "Flaschendrehen" und "Wahrheit oder Tat" spielen wir nicht!!!
Zitieren
#36

Gewürzgurken weitschießen ist auch nicht besser!

Und Doktorspiele......


so, jetzt iss schon mal ein bißchen raus!
Jetzt geht´s mir besser! Twisted Devil
Zitieren
#37

eek!

Muhahaha. Gewürzgurken. höhö.


Gut, immer noch besser als das Spiel mit dem Keks in pubertierenden Herrenrunden.
NEIN, ich habe das noch nicht gespielt, und werde das auch nicht spielen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#38

mcs schrieb:Gewürzgurken weitschießen ist auch nicht besser!

:
kannte das nur mit pingpong bällen.... und habs schon live gesehen .. Wink
Zitieren
#39

eek! eek! eek! eek!
Ich kenn das ja nur vom hörensagen! Oops!

Wie weit kommen die Besten denn da so?

Junge Junge, auf was für Feten bist Du ! eek! eek! eek!
Zitieren
#40

eek!

Und direkt danach gibt´s dann den "Wer saugt den Golfball am schnellsten durch 2m Gartenschlauch"-Wettbewerb, was?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand