Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der "krasse Umbauten" Thread :-)
#31

160,- /Stück im Brilliant Metal look

echt preiswert Top


@ bigagsl

hätte man optisch auch mehr draus machen können Zwinkern sieht irgendwie schlecht zusammengeflickt aus.. auch wenns bei dem sicher nur um Leistung geht

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
Zitieren
#32

Kolus schrieb:Ist das der von minimike? (siehe http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t...F6nigseder)
Oder sieht der nur so aus?
MfG Kolus

EDIT: Hier sind noch mehr Umbauten (man muss sich anmelden)
http://www.minimaniac.de/mini/index.php?...45&catid=6

Ja, dass ist meiner! Sieht wirklich zum kotzen aus, oder?

Gruss Mike
Zitieren
#33

Snarv schrieb:Jap jap... korrekt... Smile :) *fein gemacht.. Smile :)*



Wo beziehst du die denn? und was kommt da für ne Reifenbreite drauf? Die gefallen mir auch sehr. Hast du da nen Preis?





Sehr sehr geiles und fettes teil... Und vorallem traumhaft schöne felgen finde ich.. Smile :) Nur die breite... naja, is schon goilo, aber für mein Babe wäre das ein wenig zu breit Smile :)


MFG

Timmy

Arbeite nicht bei Röschmann. Mein Kollege arbeitet da. Er hat mir dazumals erzählt dass sie den breitesten Mini in der Schweiz haben würden. Hatte mich auf den ersten Blick verliebt und konnte nicht wiederstehen... Die Reifenbreite ist ziemlich abartig: VA 235/30/18 ET 30, HA 265/30/18 ET 7 auf Rezax Works Räder, 3-Teilig. ist also nichts mit 160 auf der Autobahn und mit 1 Finger in der Nase pöpeln. Felgen sind schweineteuer (glaube mit Reifen ca. sFr. 7000.–). Sieht aber wirklich spitze aus.

Gruss Mike
Zitieren
#34

minimike schrieb:Ja, dass ist meiner! Sieht wirklich zum kotzen aus, oder?

Gruss Mike

??? Wie darf ich das verstehen? Du magst deinen MINI nicht? Oder meinst du den Link von mir? Denn: Wer seinen MINI nicht liebt, der schiebt. (haha das gibt verdammt viel Sinn)
MfG Kolus
Zitieren
#35

Ich hab hier noch einen super Umbau gefunden!
(Macht aber keinen stabilen Eindruck)
[Bild: mini.jpg]
Zitieren
#36

Kolus schrieb:??? Wie darf ich das verstehen? Du magst deinen MINI nicht? MfG

ich glaub das war ironisch gemeint weil ihn viele voll attackiert haben wie er den kleinen hergeziegt hat Zwinkern


lg

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
Zitieren
#37

Ah ja. Jetzt verstehe ich.
Und ich finde es scheisse, den MINI von jemandem anderen runterzumachen. Kritisieren ist okay, aber nicht darüber herziehen. Jedem das seine.
MfG Kolus
Zitieren
#38

Kolus schrieb:Ich hab hier noch einen super Umbau gefunden!
(Macht aber keinen stabilen Eindruck)

Der ist noch in Entwicklung, hat vorne links keine Felge.. Zwinkern
Zitieren
#39

Kolus schrieb:Ah ja. Jetzt verstehe ich.
Und ich finde es scheisse, den MINI von jemandem anderen runterzumachen. Kritisieren ist okay, aber nicht darüber herziehen. Jedem das seine.
MfG Kolus


Da geb ich dir Recht.. is doch scheisse wenn man sich mühe macht.. und respektiert werden möchte und dann nur Kotz smiliey kommen.. nen paar alus aufn Auto schrauben kann jeder depp.. aber einen wirklich individuellen Umbau, das kann halt nich jeder und das sollte man respektieren... hab den Thread gelesen wo es um sein Auto ging... fand das ganz schön unfair ihm gegenüber was da so vorgefallen ist. Und Geschmäcker sind halt verschieden und das is auch gut so.

Kolus schrieb:Ich hab hier noch einen super Umbau gefunden!
(Macht aber keinen stabilen Eindruck)
[Bild: mini.jpg]


Interessantes Teil.. was da wohl Mütterchen TÜV und die Rennleitung zu sagen... ich weiss ja nich.. ^^ Smile :)

@ Agsl..

Wenn du unter mein Avatar schaust, wirst du sehen, dass ich generell nich viele Postings geschrieben habe. Ausserdem schreibe ich nur in die Threads die mich interessieren und nicht unter jeden dritten... Und Du kannst mir nich erzählen, das Du mit deinen 7000 Postings nur sinnvolles geschrieben hast. Ausserdem macht der Ton die Musik ne...

Ist ja nun auch egal.. lass uns nen Gang runterfahren und vernüftig mit einander umgehen.. Vorschlag zur Güte.. Nächstes Treffen trinkt man ma nen bierchen zusammen und damit is dann gut... ^^

MFG


Timmy

"Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir.
Da vorne ist die Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier" - solide!
Zitieren
#40

Kolus schrieb:??? Wie darf ich das verstehen? Du magst deinen MINI nicht? Oder meinst du den Link von mir? Denn: Wer seinen MINI nicht liebt, der schiebt. (haha das gibt verdammt viel Sinn)
MfG Kolus

Sicher mag ich meinen Mini. Aber jedesmal wenn ich in dieses Forum ein Bild poste, bekomme ich negative Kommentare mit Kotzsmilies. Wurde sogar vom Forummoderator runtergeputzt. Deswegen...

Gruss Mike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand