Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Goldene Zeiten...
#31

Kolus schrieb:Nanana! da seh ich aber keinen aero Du Du Du :

na dann schau doch mal genau hin - da sind wunderbare Aero Seitenschweller dran und das ist ja das entscheidende...

Kolus schrieb:Edit: Und wehe noch ein Wort, coolblue sieht blass oder lila aus!!! Diese Fotos sind bei bewölktem Himmel und düsterem Licht entstanden!! Seht selbst:

aber nicht doch mit solchen Fotos....die Fotos sind so blaustichig das schwarze dach schon blau aussieht....wiegesagt das Coolblue nicht aussieht sieht man erst wenn mans hat !

und damit hör ich jetzt auch auf auf CoolBlue rumzutrampeln Zwinkern

ich werds mir nicht holen - ihr seid happy und der goldene MINI hat gewonnen weil den keiner richtig Scheiße fand....drive MINI be happy
Zitieren
#32

Sorry, aber das ist mein Mini und ich weiß wohl selber, wie cool blue aussieht.
Von wegen blaustichig! Und die Aero-Seitenschweller sind hässlich!
Zitieren
#33

Kolus schrieb:Sorry, aber das ist mein Mini und ich weiß wohl selber, wie cool blue aussieht.
Von wegen blaustichig! !

na dann mach doch mal ne Automatische Farbkorrektur in Photoshop und du weißt was ich meine Zwinkern

aber nichts desto trotz machen die Fotos nicht gerade Werbung für CoolBlue...
Zitieren
#34

Kommt doch alle zum Cabrio-Treff, dann tragen wir das wie Männer aus. Boxen
Cool Blue (Kolus, Jake) gegen Schwarz (Union Jack, Mini Manu).

Zitieren
#35

MiniManu schrieb:eek!
Lasst uns einen Stuhlkreis bilden und die ganze tiefsitzende, unterdrückte Farbpalette ans Licht bringen .......! *Jesuslatschenanziehundräucherstäbchenanzünd*

Mal ehrlich, so etwas kann man doch überhaupt nicht ausdiskutieren, weil da von einem jeden der persönliche Geschmack einfliesst und jeder sich nur persönlich angegriffen fühlt, wenn SEINE Farbe abgewertet wird ! Wo doch jeder SEINEN MINI am allermeisten liebt, sonst hätte er ihn doch nicht so ausgesucht!

Ob Schwarz jetzt ne Farbe ist oder nicht, oder doch eine unbunte, oder einfach die Seele des Besitzers wiederspiegelt ( Devil! ), die Antenne kurz oder lang ist (gelle U.Jack Peitsche ), ist doch jedermanns eigene Sache !

Manche Antworten hier finde ich schon sehr persönlich abwertend und das ist nicht tolerant! Du Du Du Ärger gefällig? Motzen

Ursprünglich ging es doch um den GOLDENEN MINI hier und auch der findet Liebhaber, während andere ihn unmöglich finden.

Ommmmmmmmm.......... Zwinkern



Ich misch mich ja nur selten und ungerne ein !!! Devil! Devil! Devil!

Aber das war wirklich eine herzerweichende Rede, die meinen überaus geschätzten Respekt verdient !!! Top

Jedem seinen Mini, jedem seine Farbe, und mir meine Meinung !!! Zwinkern

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#36

@Poldi:

[Bild: drachen.gif][url=http://www.dassprungbrett.de/comics/drachen.gif][/url]

Zitieren
#37

Klasse !!!! Muß ich probieren !!! Devil! Top

Kugeln vor Lachen

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#38

Mr.Right schrieb:Ich misch mich ja nur selten und ungerne ein !!! Devil! Devil! Devil!

eek! eek! eek!

Achja? Das ist ja was ganz Neues ! Die Seite kenne ich noch gar nicht an dir Augenrollen



KAMPF COOL BLUE GEGEN SCHWARZ !

@ Union Jack

Die machen wir alle, nicht wahr Peitsche
Dafür kram ich auch wieder meine lange Antenne raus Top
Zitieren
#39

[QUOTE=MiniManu]eek! eek! eek!

Achja? Das ist ja was ganz Neues ! Die Seite kenne ich noch gar nicht an dir Augenrollen


Du kennst halt nur meine guten Seiten !!!! Devil! Devil! Devil!

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#40

Jake schrieb:Kommt doch alle zum Cabrio-Treff, dann tragen wir das wie Männer aus. Boxen
Cool Blue (Kolus, Jake) gegen Schwarz (Union Jack, Mini Manu).

Äh, wenn ich jetzt ne Emanze wär, hättest du ein Problem Peitsche Devil!


@Mr. Richtig

I break together Nen Vogel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand